Tausche 3 Sterne-Codes von Star Fox 64 3D

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
Hallo!
Ich habe 3 unbenutzte Sterne-Codes von Star Fox 64 3D und würde diese gerne gegen andere Sterne-Codes, die ebenfalls 250 Sterne Wert sind tauschen.
Bei Interesse bitte melden :-D
 
Hey! Ich habe zwar keine Codes, aber wenn du niemanden zum Tauschen findest, dann kannst du mir ein Code schenken. :-D
 
Ich warte lieber noch und zur Not hau ich die bei ebay rein ^^

Hab jetzt übrigens 5 unbenutzte Sterne-Codes von StarFox 64 3D! ;)
 
Warum hast du von StarFox 5 mal? Wenn du 5 andere Codes hättest, dann hätte ich gesagt: 8 Euro :P
 
Ich hab es mir 6mal neu gekauft. ^^ Einmal für mich und 5 Stück habe ich weiterverkauft an so ne seite die gebrauchte spiele annimmt :-D
hab diese spiele wirklich sehr sehr günstig bekommen ;) billiger als nen eshop-titel sag ich mal :P
 
Zurück