Tausch 3 GC-Spiele

D

DarthJudi

Gast
Hi!

Also ich tausche:
Luigis Mansion-guter Zustand komplett
Metal Gear Solid TTS-guter Zustand komplett
Tony Hawks 4-Disc ohne Kratzer,ohne Anleitung und Hülle nicht mit original Umschlag.Spiel ist aber originalö.

Bietet mal an was ihr habt.Suche nix bestimmtes.Verkaufe auch.
 
Für Metal Gear Solid TTS:
Pikmin, Harry Potter2, Enter the Matrix oder UFC Throwdown

2 von den kanns dir aussuchen oder bei bestimmten auch 3!!!

hoffe wir können tauschen

MfG tobsi505
 
Hat ein Kumpel von mir und ich habs schon durchgezockt.Hast du nichts anderes zu bieten?
 
larsderkiller am 04.10.2004 15:04 schrieb:
DarthJudi am 04.10.2004 13:00 schrieb:
Hat ein Kumpel von mir und ich habs schon durchgezockt.Hast du nichts anderes zu bieten?

guck doch in meine sig, vielleicht findste ja was

Hey!!! Hätte für Gamecube Raínbow Six, Need for Speed:Underground, Final Fantasy:Chrystal Chronicles, Die Hard:Vendetta oder Eternal Darkness gegen MGS:TTT zu bieten
 
Zurück