• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Symphonia

Kafei am 24.10.2004 15:25 schrieb:
das geht schon ich hab auch nur ISDN und habs mir heute gezogen *g*

@Roy03 sie haben da nur geschrieben dass die grafik aufgrund der langen entwicklungszeit bereits veraltet ist das ist der einzige grund denke ich weil an dem grafikstil ist ja wirklich nichts auszusetzen
:)

Ich lad mir das Ding jetzt runter, dauert `ne halbe Stunde ;(
Was mach ich dann damit, muss ich das das irgendwie in den Player reinkopieren?

Mist, jetzt hab ich den Player und der Trailer geht wieder nicht. Diesmal will er die Datei nicht mal öffnen. Da steht immer das die Datei ungültig ist. Was mach ich bloß falsch???

franktj am 24.10.2004 18:57 schrieb:
Mist, jetzt hab ich den Player und der Trailer geht wieder nicht. Diesmal will er die Datei nicht mal öffnen. Da steht immer das die Datei ungültig ist. Was mach ich bloß falsch???

Der Trailer hat eine divx Komprimierung und du brauchst den Codec des Windows Media Player. Schau mal auf Seite 2 der erste Post von mir lad dir diese Datei Runter. Das ist der Divx Player damit sollte es gehen. :)

Roy03 am 25.10.2004 19:53 schrieb:
Der Trailer hat eine divx Komprimierung und du brauchst den Codec des Windows Media Player. Schau mal auf Seite 2 der erste Post von mir lad dir diese Datei Runter. Das ist der Divx Player damit sollte es gehen. :)

Ja, und genau den hab ich mir auch runtergeladen und instaliert. Nur spinnt der genauso wie mein Windows Media - Player (WMP), sogar noch schlimmer. Mein WMP spielt wenigstens den Sound, der Divx - Player verweigert gleich den Dienst. Der sagt, das die zu öffnende Datei ungültig ist und bricht den Vorgang ab. Ich hab das ganze auch schon mit anderen Playern versucht, z.B. den Quicktime - Player, genau das selbe. Ich habe andauernd Probleme mit Downloads, vorallem wenn es sich um normale Audio/Video - Dateien handelt. Ist mein PC im Arsch oder was ist los?

franktj am 25.10.2004 21:10 schrieb:

Ja, und genau den hab ich mir auch runtergeladen und instaliert. Nur spinnt der genauso wie mein Windows Media - Player (WMP), sogar noch schlimmer. Mein WMP spielt wenigstens den Sound, der Divx - Player verweigert gleich den Dienst. Der sagt, das die zu öffnende Datei ungültig ist und bricht den Vorgang ab. Ich hab das ganze auch schon mit anderen Playern versucht, z.B. den Quicktime - Player, genau das selbe. Ich habe andauernd Probleme mit Downloads, vorallem wenn es sich um normale Audio/Video - Dateien handelt. Ist mein PC im Arsch oder was ist los?

Hab keine Ahnung was das ist. Gehen andere Videos auch nicht. :-o

Roy03 am 25.10.2004 21:13 schrieb:

der trailer der mit 27 mb ist doch *.avi und nicht divx

welche windows media player version hast du denn?

vielleicht solltest du dir mal das durchlesen der scheint ähnliches problem zu haben
http://www.diabolo666-board.com/showthread.php?t=26830

Kafei am 26.10.2004 16:51 schrieb:
Roy03 am 25.10.2004 21:13 schrieb:

der trailer der mit 27 mb ist doch *.avi und nicht divx

welche windows media player version hast du denn?

Kann sein aber er läuf nur mit divx codec. Es kann aber sein dass franktj einen zu alten WMP hat. Ich hab die Serie 9. Bei mir geht er.
The Lord of the Weed ist auch .avi und du brauchst einen divx codec. Auserdem stand das bei der Seite dabei weiß nur nicht mehr wie die heißt. :(

ja bei mir läuft er mit serie 9 auch problemlos

^hab oben noch was dazu editiert vielleicht hilft ihm das

Hi, danke das ihr mir so unter die Arme greift!

Der WMP ist schon uralt, genauso wie mein Pentuim 2 PC ;( Tja, ich wüßte auch gern was ich für eine Version des WMP habe, wie kriege ich das raus? Stimmt ich habe genau das Problem wie der Kerl im Forum, bei AVI Dateien kommt nur der Ton, das Bild bleibt schwarz. Andere Player, die aber AVI - Dateien spielen können, streiken aber total, immer das selbe: "ungültige Datei, Vorgang wird beendet"!
Wiso passiert das? Wie kann ich mir nur AVI - Dateien mit dem WMP - Anschauen, kann man den irgendwo kostenlos updaten?

franktj am 26.10.2004 17:48 schrieb:
Hi, danke das ihr mir so unter die Arme greift!

Der WMP ist schon uralt, genauso wie mein Pentuim 2 PC ;( Tja, ich wüßte auch gern was ich für eine Version des WMP habe, wie kriege ich das raus? Stimmt ich habe genau das Problem wie der Kerl im Forum, bei AVI Dateien kommt nur der Ton, das Bild bleibt schwarz. Andere Player, die aber AVI - Dateien spielen können, streiken aber total, immer das selbe: "ungültige Datei, Vorgang wird beendet"!
Wiso passiert das? Wie kann ich mir nur AVI - Dateien mit dem WMP - Anschauen, kann man den irgendwo kostenlos updaten?

Der Link sollte dir helfen.......(hoffentlich) :)
http://www.microsoft.com/downloads/...b3-4e1c-4f6a-930f-e60bfde255e3&displaylang=de

Klick auf den Download Button der fast ganz oben auf der Seite ist.

Hab gerade rausgefunden das ich den WMP 7.1 habe. Hoffendlich lag`s daran. Ich zieh mir gerade den neue, von deinem Link. Ich bete darum das das dann endlich geht.

Jo, das Game ist komplett in Deutsch.
Sowohl die Sprachausgabe ( "nur" in den (geilen) Zwischensequenzen)
als auch der Text (das is ja immer so).

SamusDave am 27.10.2004 14:36 schrieb:
Jo, das Game ist komplett in Deutsch.
Sowohl die Sprachausgabe ( "nur" in den (geilen) Zwischensequenzen)
als auch der Text (das is ja immer so).

Ne, ich hab mich vertan. Sprachausgabe ist in Englisch, aber is ja nicht so schlimm.

Kafei am 24.10.2004 12:08 schrieb:
hab es gefunden tnx
die grafik sieht in dem trailer auf jeden fall schöner aus, kann aber auch daran liegen dass die screenshots in der n-zone ein wenig verwaschen sind.
falls die grafische aufmachung nochmals überarbeitet wurde hat es auf jeden fall mehr als die erhaltenen 76% verdient
schade dass kein multiplayermodus integriert wurde

Wie bitte?? Redest Du von Tales of Symphonia das in der N-Zone nur 76% bekommen hat?

Die durchaus kritische Maniac hat 87% gegeben und lobt die durchaus gelungene Übersetzung ( man merkt das Nintendo sich Mühe gegeben hat) und den Vorbildlichen Multi Player (Ein-/Ausstieg von Freunden ins laufende Spiel problemlos möglich). Wenn das nix ist... =)

Solon25 am 30.10.2004 18:42 schrieb:
Wie bitte?? Redest Du von Tales of Symphonia das in der N-Zone nur 76% bekommen hat?

Die durchaus kritische Maniac hat 87% gegeben und lobt die durchaus gelungene Übersetzung ( man merkt das Nintendo sich Mühe gegeben hat) und den Vorbildlichen Multi Player (Ein-/Ausstieg von Freunden ins laufende Spiel problemlos möglich). Wenn das nix ist... =)

die n-zone hat in grafik 76% hergegeben.insgesamt bekam es 89%. :)

Naja der grafik würde ich ja mindestens 85 % geben .

Ach ja habe ma ne frage zu dem game hat jemand vieleicht ne seite wo man richtige gameplay videos runterladen kann ich meine wo man richtig sieht wie einer person spiel, so wie bei dem 2 teiligen viedeo von resident evil 4 ?

BiohazardKing am 30.10.2004 21:31 schrieb:
Ach ja habe ma ne frage zu dem game hat jemand vieleicht ne seite wo man richtige gameplay videos runterladen kann ich meine wo man richtig sieht wie einer person spiel, so wie bei dem 2 teiligen viedeo von resident evil 4 ?
Hier gibt es massenhaft Videos zum Spiel.

http://media.cube.ign.com/media/481/481670/vids_1.html?ui=gamefinder

Man kann sich nur die ohne i für intern oder so runterladen.

dOn-V3g3ta am 30.10.2004 19:23 schrieb:
Die gamepro hat 88% gegeben. Aber das Nzone nur so wenig geben hat versteh ich nit

Die N - Zone hatte ja auch nur die japanische Version getestet. Da kann man schlecht eine tiefgründige Bewertung abgeben, weil die Sprache ein großes Hindernis darstellt und viele Details gar nicht erkannt werden. Ich finde es sowiso unsinnig bei japanischen Importspielen, wo das Verständnis einfach unabdingbar ist, eine Bewertung vorzunehmen. Da soll man doch lieber auf die US - Version warten, da kann man dann ein genaueres Urteil abgeben.

Die N - Zone scheint das ja auch selbst erkannt zu haben und behält sich jetzt Veränderungen in der Bewertung der Spiele vor. Siehe den Importtest von Mario RPG.

Zurück