H HowHigh Neuer Benutzer 11. August 2004 #1 jo ich würde grene mal wissen welcher der beste taktiksooter der beste ist ich will mir einen kaufen aber welcher ist mir egal für welche konsole
jo ich würde grene mal wissen welcher der beste taktiksooter der beste ist ich will mir einen kaufen aber welcher ist mir egal für welche konsole
B bbpa Gast 11. August 2004 #2 für den cube ist es meiner meinung nach desert storm 2, wenn du noch 3 kumpels hast machts noch mehr spaß
für den cube ist es meiner meinung nach desert storm 2, wenn du noch 3 kumpels hast machts noch mehr spaß
C cena Bekanntes Gesicht 11. August 2004 #3 Freedom Fighters ist nach meiner Meinung auch nicht schlecht. Schade das es keinen Kooperativ modus hat.
Freedom Fighters ist nach meiner Meinung auch nicht schlecht. Schade das es keinen Kooperativ modus hat.
R RCP Bekanntes Gesicht 11. August 2004 #4 ich GLAUBE rainbox six 3. ps. ich habe keine ahnung, ich mag das genre der taktik shooter nicht und mag keines der games, und ich spielte rainbox six 1,2, ghost recon etc.
ich GLAUBE rainbox six 3. ps. ich habe keine ahnung, ich mag das genre der taktik shooter nicht und mag keines der games, und ich spielte rainbox six 1,2, ghost recon etc.