Hi,
Nach reifer Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Hardcore Gamer Konsole, die Xbox360 gegen eine Casual Maschine, die Wii zu tauschen.
Baujahr der Xbox360 Konsole ist 11.07.2007.Ich habe diese jedoch im August letzten Jahres gekauft (200, Rechnung und Garantie sind beide noch erhalten.
Die X360 war einmal bei Microsoft zur Reparatur wegen der "RoD" - Fehlermeldung.Mainboard und das Laufwerk wurden ersetzt durch den Microsoft Reparatur Service, seitdem funktioniert die Konsole ohne Probleme.
Original Verpackung sowie diverse Anleitungen sind noch vorhanden.
Nun zu den Spielen, die ich noch dazugebe ->
:arrow: Star Wars: The Force Unleashed
:arrow: Viva Pinata Party Animals
:arrow: Fallout 3 (dt.)
:arrow: Star Ocean: The Last Hope (evtll.)
Zur Konsole lege ich noch den Originalen Microsoft Wireless Controller bei, plus ein Play Kit (den Akku finde ich leider nicht mehr ).
Zum Tausch suche ich, wie bereits geschrieben, eine Nintendo Wii Konsole;
Spiele sind erst einmal nebensächlich.
Bei Guten Angebot Zahle ich auch drauf oder gebe mehr X360 Spiele dazu.
Ich suche nur eine Nintendo Wii Konsole, nichts anderes.
Angebot gerne per Messages oder einfach hier in Thread Posten dann aber bitte nur auf den folgenden Posting antworten.
Nach reifer Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Hardcore Gamer Konsole, die Xbox360 gegen eine Casual Maschine, die Wii zu tauschen.
Baujahr der Xbox360 Konsole ist 11.07.2007.Ich habe diese jedoch im August letzten Jahres gekauft (200, Rechnung und Garantie sind beide noch erhalten.
Die X360 war einmal bei Microsoft zur Reparatur wegen der "RoD" - Fehlermeldung.Mainboard und das Laufwerk wurden ersetzt durch den Microsoft Reparatur Service, seitdem funktioniert die Konsole ohne Probleme.
Original Verpackung sowie diverse Anleitungen sind noch vorhanden.
Nun zu den Spielen, die ich noch dazugebe ->
:arrow: Star Wars: The Force Unleashed
:arrow: Viva Pinata Party Animals
:arrow: Fallout 3 (dt.)
:arrow: Star Ocean: The Last Hope (evtll.)
Zur Konsole lege ich noch den Originalen Microsoft Wireless Controller bei, plus ein Play Kit (den Akku finde ich leider nicht mehr ).
Zum Tausch suche ich, wie bereits geschrieben, eine Nintendo Wii Konsole;
Spiele sind erst einmal nebensächlich.
Bei Guten Angebot Zahle ich auch drauf oder gebe mehr X360 Spiele dazu.
Ich suche nur eine Nintendo Wii Konsole, nichts anderes.
Angebot gerne per Messages oder einfach hier in Thread Posten dann aber bitte nur auf den folgenden Posting antworten.