[T]Xbox 360 + Spiele + Zubehör | [S] Nintendo Wii Konsole

Abbey

Neuer Benutzer
Hi,

Nach reifer Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Hardcore Gamer Konsole, die Xbox360 gegen eine Casual Maschine, die Wii zu tauschen.

Baujahr der Xbox360 Konsole ist 11.07.2007.Ich habe diese jedoch im August letzten Jahres gekauft (2008), Rechnung und Garantie sind beide noch erhalten.
Die X360 war einmal bei Microsoft zur Reparatur wegen der "RoD" - Fehlermeldung.Mainboard und das Laufwerk wurden ersetzt durch den Microsoft Reparatur Service, seitdem funktioniert die Konsole ohne Probleme.
Original Verpackung sowie diverse Anleitungen sind noch vorhanden.
Nun zu den Spielen, die ich noch dazugebe ->
:arrow: Star Wars: The Force Unleashed
:arrow: Viva Pinata Party Animals
:arrow: Fallout 3 (dt.)
:arrow: Star Ocean: The Last Hope (evtll.)

Zur Konsole lege ich noch den Originalen Microsoft Wireless Controller bei, plus ein Play Kit (den Akku finde ich leider nicht mehr :( ).

Zum Tausch suche ich, wie bereits geschrieben, eine Nintendo Wii Konsole;
Spiele sind erst einmal nebensächlich.
Bei Guten Angebot Zahle ich auch drauf oder gebe mehr X360 Spiele dazu.

Ich suche nur eine Nintendo Wii Konsole, nichts anderes.

Angebot gerne per Messages oder einfach hier in Thread Posten dann aber bitte nur auf den folgenden Posting antworten.
 
FxGa am 08.06.2009 12:43 schrieb:
Abbey am 08.06.2009 10:14 schrieb:
Hier bitte antworten damit ich den 1. Posting bei bedarf bearbeiten kann.
Können wir gerne machen, aber dein ersten Post kannste dann trotzdem nich mehr editieren. :>

Ja, habe ich jetzt auch gemerkt.Was das genau soll versteht wohl keiner ...
Kleine Info am Rande, die Xbox360 steht noch immer zum Tausch bereit ;)
 
Abbey am 08.06.2009 10:13 schrieb:
Hi,

Nach reifer Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Hardcore Gamer Konsole, die Xbox360 gegen eine Casual Maschine, die Wii zu tauschen.

Baujahr der Xbox360 Konsole ist 11.07.2007.Ich habe diese jedoch im August letzten Jahres gekauft (2008), Rechnung und Garantie sind beide noch erhalten.
Die X360 war einmal bei Microsoft zur Reparatur wegen der "RoD" - Fehlermeldung.Mainboard und das Laufwerk wurden ersetzt durch den Microsoft Reparatur Service, seitdem funktioniert die Konsole ohne Probleme.
Original Verpackung sowie diverse Anleitungen sind noch vorhanden.
Nun zu den Spielen, die ich noch dazugebe ->
:arrow: Star Wars: The Force Unleashed
:arrow: Viva Pinata Party Animals
:arrow: Fallout 3 (dt.)
:arrow: Star Ocean: The Last Hope (evtll.)

Zur Konsole lege ich noch den Originalen Microsoft Wireless Controller bei, plus ein Play Kit (den Akku finde ich leider nicht mehr :( ).

Zum Tausch suche ich, wie bereits geschrieben, eine Nintendo Wii Konsole;
Spiele sind erst einmal nebensächlich.
Bei Guten Angebot Zahle ich auch drauf oder gebe mehr X360 Spiele dazu.

Ich suche nur eine Nintendo Wii Konsole, nichts anderes.

Angebot gerne per Messages oder einfach hier in Thread Posten dann aber bitte nur auf den folgenden Posting antworten.

Hallo,

also ich würde meine Wii gerne gegen deine Xbox umtauschen, wollte schon länger ne Xbox 360 aber weil ich schon die Wii habe wollte ich es nicht übertreiben xD

Also: Die Wii ist voll funktionstüchtig, hat aber keine Garantie mehr, alle Kabeln sind dabei + ein Controller (Nunchuk+ Wiimote)

Falls du mehr spiele hast und sie gerne mit tauschen würdest, ich hab auch noch einige vllt können wir die mit tauschen ^^

Also meine eMail Adresse ist : [email protected]

grüß: noir
 
xxnoirxx am 08.06.2009 23:53 schrieb:
Hallo,
also ich würde meine Wii gerne gegen deine Xbox umtauschen, wollte schon länger ne Xbox 360 aber weil ich schon die Wii habe wollte ich es nicht übertreiben xD
Also: Die Wii ist voll funktionstüchtig, hat aber keine Garantie mehr, alle Kabeln sind dabei + ein Controller (Nunchuk+ Wiimote)
Falls du mehr spiele hast und sie gerne mit tauschen würdest, ich hab auch noch einige vllt können wir die mit tauschen ^^
Also meine eMail Adresse ist : [email protected]
grüß: noir

Ich habe dir mal eine E-Mail geschrieben :)
 
Zurück