T/V ein paar GC Games, DVDs und ein Mega Drive mit vier Spielen

Oldgold am 09.12.2004 23:09 schrieb:
habe folgende Usspiele anzubieten:
Red Faction 2 (us)
Nfl 2k3 (us)
THPS 4 (us)
Ghost recon (us)

hätte Interresse an dem md

Hätte an Red Faction 2 u. Ghost Recon interesse, aber am meisten hätte ich an deine Castle of Shikigam iinteresse.
 
Was könntest du mir denn dafür anbietn?Suche nur Konsolen oder gcspiele
und im Notfall geld will aber eigentlich nur tauschen.
 
Oldgold am 11.12.2004 20:00 schrieb:
Was könntest du mir denn dafür anbietn?Suche nur Konsolen oder gcspiele
und im Notfall geld will aber eigentlich nur tauschen.

Hätte hier nochj ein Jap. Lupin 3rd ohne Anleitung interesse ?
 
gegen eins der beiden usspiele vielleicht,aber für die beiden us+shikigami müsstest du mir schon mehr anbieten ,ist der md noch zu haben?
 
Oldgold am 12.12.2004 02:55 schrieb:
gegen eins der beiden usspiele vielleicht,aber für die beiden us+shikigami müsstest du mir schon mehr anbieten ,ist der md noch zu haben?

Würdest du Red Faction 2 + Shikigami gegen MD + Lupin 3rd machen ?
 
Oldgold am 12.12.2004 11:22 schrieb:
nein,höchstens red faction+ghost recon und evtl. nochn usspiel

Was müsste ich dir denn zu Lupin dazu geben für Shikigami ? Hättest du auch an DVDs interesse ?

@all
Die beiden HdR File u. Blade sind weg!
 
bin ich leider nicht dran interresiert,aber lupin würde ich definitiv nicht gegen shikigami tauschen,höchstens gegen Geld .
 
Zurück