• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T:Ds-games

Yoshi-365

Bekanntes Gesicht
tausche diese games:

bomberman ds:top-zustand PAL
ridge racer ds:spiel top-zustand,in der verpackung sind komische kratzer,die man aber nur durch lichteinfall sieht.

suche:
polarium
wario ware touched!

würde auch verkaufen,aber unter 25€ is nix drin.

Yoshi-365 am 24.09.2005 22:58 schrieb:
tausche diese games:

bomberman ds:top-zustand PAL
ridge racer ds:spiel top-zustand,in der verpackung sind komische kratzer,die man aber nur durch lichteinfall sieht.

suche:
polarium
wario ware touched!

würde auch verkaufen,aber unter 25€ is nix drin.

Wie meinst Du 25 €?
Ich würde Dir 30 € für beide geben, oder 20 € für Bomberman.

dachte eigentlich 25 € pro spiel.weil ich will nich so gern verkaufen.darum ein bisschen teurer.haste nich polarium oder wario ware touched ?

Chaosboy am 26.09.2005 08:34 schrieb:
Yoshi-365 am 25.09.2005 20:13 schrieb:
will hier niemand die spiele tauschen?

Hab die Jap. Version von Polarium, wenn du interessiert bist.

Würd ich gegen Ridge Racer tauschern.

@snatch:nein splinter cell hatte ich schon,nd hat mir keinen grossen spass gemacht.

@ chaosboy:ich weiss nicht,muss man denn bei polarium viel lesen?sind die menüpunkte wenigstens auf englisch?

Spiel ist komplett japanisch, also auch die Menüs. Wenn man aber einmal weiß wo man klicken muss ist es kein Problem. Falsch machen kann man jedenfalls nix :)

ne,dann lieber nich,weil ich kann mein ridge racer ds auch für ca.20€ in ebay verkaufen,und dafür krieg ich dann die deutsche version.aber trotzdem danke für das angebot.

Zurück