• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Switch: Gerüchte um baldiges Pro-Modell der Nintendo-Konsole

Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Gerüchte um baldiges Pro-Modell der Nintendo-Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Gerüchte um baldiges Pro-Modell der Nintendo-Konsole

Nach vier Jahren wird es eh Zeit für ein leistungsfähigeres Modell. Die Technik schreitet voran und vor allem Smartphones sind deutlich leistungsfähriger als noch vor vier Jahren. Zumindest jetzt wo es fast ausschließlich nur noch 4K Fernseher zu kaufen gibt, sollte die Switch Pro so leistungsfähig sein, dass man Switch Spiele auf 1080p skalieren kann. Vor allem Thirdpartyspiele wie Doom oder The Witcher 3. Switch ist immerhin Hybridmodell und obwohl die ganzen Spiele im Handheldbetrieb wirklich schnieke aussehen tun sie das im TV Modus eben nicht.

Eine Pro würde außerdem das Sortiment etwas ergänzen. Wer nur mobil zockt kauft sich die relativ günstige Lite Variante. Wer das volle Switch-Erlebnis möchte, aber nicht zuviel Geld ausgeben möchte bleibt beim normalen Standardmodell, dass dann preislich wahrscheinlich auch angepasst wird. Die Switch Pro wird technisch das beste Modell und eher auf Nintendo-Coregamer zugeschnitten sein.

Ich würde mich sehr auf eine Pro Variante freuen, aber da dann auch nur eine Special Edition mit speziellem Design (zB Zelda BotW 2). :X

also ich bin ja nicht so der Fan von Special-Design Konsolen, vor allem nicht dann basierend auf einzelne Spiele(-Reihen)

wenn dann sowas wie die PS4 Anniversary Konsole im PS1 Look oder die andere limitierte da im plautransparent Look zu dem einen Verkaufs-Jubiläum der PS-Konsolen-Familie (glaub 500 Millionen war das)

Zurück