• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Switch: Designfehler verhindert Backups, Nintendo macht nichts

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Designfehler verhindert Backups, Nintendo macht nichts gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Designfehler verhindert Backups, Nintendo macht nichts

Cloudspeicherung wäre mir bei Switch egal, da diese sowieso mobil genutzt werden kann. Bei Switch sehe ich keinen Grund für Cloud, außer dass man den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zieht.

Aber die Speicherdaren sollte man auf jeden Fall in die Speicherkarte verschieben könnten. Ich denke aber, dass das bestimmt nachpatchbar ist.

naja, sowas sollte man ja, besonders bei einer mobilen konsole, schon vorher mal überdenken.. kann mir nicht vorstellen, dass das thema bei nintendo nicht zur debatte stand. :o
wäre mit einem cluod speicher, zuden man meinetwegen zugang bekommt, wenn man für den online modi bezahlt, zufrieden. am liebsten aber auch via sd card... sollte doch eigentlich nciht das problem sein.

Das keine Clouds, Backups usw. auf der Switch möglich sind, auch nicht in naher Zukunft, ist schon eine etwas seltsame Designentscheidung von Nintendo. Gehen die davon aus, dass ihre Konsolen nie kaputt gehen und die Spieler nie soviel Speicher brauchen, sodass eine Cloud notwendig sein könnte?

Oder will Nintendo einfach nur den Retail-Markt pushen? :B

Oder dass das Gerät geklaut wird. Nicht unwahrscheinlich meiner Meinung nach. Typisch Nintendo.
Schöne Ideen, nicht zu Ende gedacht, veraltetes zurückgebliebenes Denken.
USB o.ä. ist absolute Pflicht.

Zurück