• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Support your dealer

Hekura

Erfahrener Benutzer
Einige von euch werden es sicher kennen, man möchte dieses oder jenes Spiel (oder gar eine Konsole ) doch benötigt nach einem Blick auf den Preis erstmal eine Runde im Sauerstoffzelt ;) Oder aber ihr sucht ein Spiel das aufgrund seines alters ( oder anderer faktoren ) kaum noch aufzutreiben ist und das abklappern bekannter Händler nur mit verwunderten blicken und "Was willst denn damit?" Kommentaren seitens der Verkäufer bedacht wird.

Deswegen wollte ich versuchen mal einen kleinen "User helfen User" Thread eröffnen in dem nach den Günstigsten Händlern und Preisen gesuchter Spieltitel gefahndet werden kann.
Ihr sucht ein Spiel? Einfach zu teuer oder kaum noch zu finden?
Dann schreibt es hier rein sodas sich andere mal umsehen und -hören können wo man am wenigsten dafür berappen müsste (ob neuware oder gebraucht, völlig egal ) oder es noch auftreiben könnte.

Natürlich ist es euch auch möglich, ein von einem anderen User gesuchtes Spiel, direkt zu verkaufen sofern ihr es loswerden wollt!

Hoffe es kommt an und immer schön dran denken... eine Hand wäscht die andere! ;)

hmmm Erster....

bin jedenfalls auf der Suche nach Conker Bad Fur Day fürs N64!!! Soll jedenfalls komplett sein (OVP, Anleitung) und im guten Zustand....

Sofortkauf bei ebay find ich aber für Gebrauchtes echt teuer! Jemand ne Idee, wos billiger?

TeddyT am 18.03.2006 09:05 schrieb:
hmmm Erster....

bin jedenfalls auf der Suche nach Conker Bad Fur Day fürs N64!!! Soll jedenfalls komplett sein (OVP, Anleitung) und im guten Zustand....

Sofortkauf bei ebay find ich aber für Gebrauchtes echt teuer! Jemand ne Idee, wos billiger?

Beim Revo :-D

kami1 am 18.03.2006 11:09 schrieb:
TeddyT am 18.03.2006 09:05 schrieb:
hmmm Erster....

Beim Revo :-D

Ich versteigere gerade einen GBC bei Ebay ;)
Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8782805473&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

dann verkaufe ich noch sämtliches anderes Zeug,für wenig Geld :)

Verkaufe jetzt doch wieder mein N64 sammt Zubehör (alles OVP).... Guckst du hier!

http://search.ebay.de/_W0QQsassZteddy_tinoQQhtZ-1

bereits verkauft:

Diddy Kong Racing - 10€
Paper Mario - 25€
Pokemon Stadium inkl. TransferPack - 10€

Zurück