• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros. von Sony: Erscheint ein All-Star-Fighter-Spiel für PS3?

Ihr und eure scheiß Innovationen... Warum könnt ihr euch nicht damit zufrieden geben, einfach einen Controller in die Hand zu nehmen, die Disc in die Konsole zu stopfen und ein geiles Spiel zu genießen? Was wollt ihr denn noch? Wie mich das aufregt. :$

Ihr und eure scheiß Innovationen... Warum könnt ihr euch nicht damit zufrieden geben, einfach einen Controller in die Hand zu nehmen, die Disc in die Konsole zu stopfen und ein geiles Spiel zu genießen? Was wollt ihr denn noch? Wie mich das aufregt. :$
This.
"Innovationen" haben meiner Freude am Videospielen in dieser Generation einen ganz schönen Dämpfer verpasst.

Was neues als immer dieser Einheitsbrei ? ...
Das ist mir schon klar. :P Aber so ist es doch perfekt. Kabellose Controller, Rumblefunktion, Speichern auf Festplatte, Onlinegaming, ... Innovationen in Spielen sind auch gern bei mir gesehen, selbstverständlich. Aber was Hardware betrifft, wende ich mich mit Ekel von irgendwelchen Experimenten oder affiger Peripherie ab.

Wenn du ein Fan davon bist, bitte. Das will ich dir nicht nehmen. Aber bei jeder mistigen Gelegenheit die fette "Sony und Microsoft sind sooo einfallslos und klauen nur bei Nintendo, den Göttern der Innovation"-Keule zu schwingen, nervt ungemein.

Lasst Sony und MS doch machen, was sie wollen. Es ist ja nicht so, als ob es EURE Idee wäre. ;) Schadet es euch persönlich, wenn die Konkurrenz sich bei Nintendo inspirieren lässt? Viel eher bringt es euch was, da eure gottgleiche Firma (ist ja schon fast so ein gefährlicher Kult wie bei Apple :B ) sich wieder was neues einfallen lassen muss. Oder ihre eigenen Gerätschaften verbessern.

Das Erfolgsprinzip von Smash Bros. zu reproduzieren wird nicht leicht. Es wäre nicht damit getan, einfach ein Tekken mit anderen Charakteren zumachen. Denn dann würde es sich im Endeffekt auch nicht wesentlich über die typische Beat 'em Up-Klientel hinaus verkaufen. Es ist klar dass gerade auch das einzigartige Gameplay zum Erfolg des Nintendo-Prüglers beigetragen hat. Aber dieses darf natürlich auch nicht kopiert werden, dann würde das Vorhaben ebenfalls scheitern.

Was es also sein müsste wäre ein eigenwilliger Fighter mit ordentlichem Star-Ensemble, grossem Umfang und süchtig machendem Multiplayer für bis zu 4 Spieler an einer Konsole.

Zurück