Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Trailer stellt Punch-Out-Helden Little Mac vor

Jetzt denkst du widerum nicht nach. Was meinst du, warum Super Smash Bros nur Super Smash Bros heißt? Warum es das erste Smash Bros ist, welches keinen individellen Untertitel hat?

Wenn dann das Zweite.

Warum beide Versionen inhaltlich identisch sind? Ganz einfach: Nintendo plant schon seit knapp 2 Jahren ihre Konsolen von Systemgebundenheit auf Accountgebundenheit umzustellen. Diesen Winter wird es soweit sein, wie man auf der diesjährigen E3 erfahren wird.

Super Smash Bros für Wii U und 3DS wird das erste Nintendo Spiel sein, welches man nur ein mal kaufen muss, um beide Versionen spielen zu können. Wie bei der Vita ist es egal welche Version man kauft, man bekommt automatisch die andere Version gratis obendrauf.

SnowmanGER der Hellseher, du weißt mal wieder alles im Vorraus, was? :B
 
Ganz einfach: Nintendo plant schon seit knapp 2 Jahren ihre Konsolen von Systemgebundenheit auf Accountgebundenheit umzustellen. Diesen Winter wird es soweit sein, wie man auf der diesjährigen E3 erfahren wird.

Wenn man es diesen Winter noch bekommt, wie kann es dann auf der E3 im Juni 2014 verkündet werden?

Super Smash Bros für Wii U und 3DS wird das erste Nintendo Spiel sein, welches man nur ein mal kaufen muss, um beide Versionen spielen zu können. Wie bei der Vita ist es egal welche Version man kauft, man bekommt automatisch die andere Version gratis obendrauf.

Schwachsinn. Man bekommt nicht automatisch beide Versionen bei Sony. Cross-Buy gibt es bei Retailspielen nur bei der PlayStation 3-Version des Spiels. Dafür bekommt man einen Code, mit dem man die Version für die PSV herunterladen kann. Andersherum (Vita kaufen, PS3 bekommen) klappt nicht. Sieht man an PS All-Stars Battle Royale für Vita und PS3.
 
Wenn man es diesen Winter noch bekommt, wie kann es dann auf der E3 im Juni 2014 verkündet werden?

Ich denk mal er meinte mit "diesen Winter" den Dezember, also den Winter Ende diesen Jahres, nach der klassischen Reihenfolge der Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)

bezüglich Cross-Buy ist es ja logisch dass das nur in eine Richtung geht, sonst würde ja jeder die billigere Handheldfassung kaufen und dem Hersteller gehen 20€ flöten (zusätzlich zu dem Preis der anderen Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so wäre, dass man die andere Version gratis bekommt, wäre das überragend.
Und wenn man beide Games für 50/ 55 € anbieten würde, wäre der "Verlust" dann auch nicht so groß.
Ich würd jedenfalls auch beide Spiele zum vollen Preis kaufen.
Des Weiteren:
@Kraxe: Denke mal, dass Captain Falcon zu 100% dabei sein wird. Die ganze Marke F-Zero rauszulassen wäre krass.
@Snowi: Ja, Du siehst manchmal echt ein wenig viel in die Zukunft... ;D
@Underclass-Hero: ... und Du meckerst immer ein bisschen viel ;D
@Topic: Scheiß-Spoilerei die 1000ste!!!
 
Zurück