• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Erster Trailer in nächster Nintendo Direct-Ausgabe

Im Jänner hat Iwata noch angekündigt, dass man erste Screenshots zeigen wird und jetzt wird sogar ein Trailer daraus.

Jetzt noch einen ersten Trailer zum wirklich neuen Zelda für WiiU und ich bin einfach nur glücklich.

Fein wäre noch eine Ankündigung zu einem Franchise wo eine Fortsetzung schon längst überfällig ist wie zB F-Zero oder Wave Race. Außerdem wird ja auch das Retrostudios Projekt enthüllt, da bin ich auch schon sehr gespannt.

Wegen Smash Bros bin ich noch nicht so gehyped. Vielleicht weil ich mir nicht vorstellen kann, das man Brawl so leicht toppen kann. Aber gespannt bin ich hingegen ob man in Smash Bros Link sehen kann. Denn bisher konnte man in Smash Bros immer den Link aus dem aktuellste Zelda Teil sehen. Ist es also ein cartoonischer Link, kann man sich sicher sein, dass Zelda Wii U Cartoon Grafik hat.

Es könnte natürlich auchd er Link aus Skyward Sword oder älteren zelda gezeigt werden, dann ist noch alles offen. Sieht man dort jedoch einen neuen realistischen Link, so wird auzch das neue Zelda eine solche Grafik haben. So war es zumindest bisher immer.

Vielleicht sind sie auch so unbedacht und zeigen eine Zelda Stage die einen Einblick ins Spiel gibt.

In Melee war der Link aus OoT, das neue Zelda (Wind Waker) hatte diesen Stil bekanntlich nicht ;)

In Brawl war es Twilight Princess Link, den kannte man schon seit dem epischen E³ Trailer 2004 ;)
Diesmal nicht :-D Der Link aus Smash Bros Melee war der Link aus Zelda Wind Waker. Der erste Trailer zu Zelda Wind Waker war mit einem Link in realistischer Grafik. Dieser Link hat seinen Weg in Smash bros Melee gefunden. Später entschied man sich dazu, dass ein Cartoonischer Grafikstil besser zu Wind Waker passt und erschuf Toon Link.

In Smash Bros haben sie aber den Original Wind Waker Grafikstil beibehalten.

Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=HA0PaxnRtXc

Deshalb waren damals ja auch so viele enttäuscht über Wind Waker. Zuerst zeigt man ihnen einen kurzen Teaser zu Wind Waker in realistischer Grafik und ein Jahr später sieht man diesen Toon Mist, den ich persönlich genial finde.

Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Trailer, sondern ne Tech Demo. Genau das gleiche Spiel wie mit der Wii U Tech Demo, es sollte einfach nur zeigen zu was der GC im Stande ist.
Das gleiche hat man btw auch mit Mario gezeigt, beides zu finden unter die Namen "The Legend of Zelda 128" und "Super Mario 128".
Es waren die Redaktionen und Fans die sofort den Hype Train um mögliche Nachfolger gestartet haben. Miyamoto hat ein Jahr später (2001) bei der Vorstellung von WW aber gesagt, das man sich von Anfang an für ein Cel Look entschieden hat, um die Audience, im Sinne des jungen Publikums, anzusprechen.

Deswegen würde ich schon behaupten, das es ne geupte Version von OoT Link ist, genauso wie Mario nicht der aus Mario Sunshine ist. Da beide Spiele auch ein Jahr später rauskamen als Melee, wäre es auch dämlich gewesen die neuen Charaktere zu spoilern.

Für den neuen Teil sehe da eher nen geupten TP Link, den SS Link und den Toon Link. Außer Nintendo veröffentlicht diesmal das neue SSB nachdem das neue Mario und Zelda draußen ist, dann könnte man auch die neuen Charaktere einbauen. Dann wäre es eher der neue Link, SS Link und Toon Link.

Zurück