• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros. Brawl: Kein Nachfolger in Sicht

Ich finds das eigentlich garnicht schlecht. Wenn die sich mehr Zeit lassen und ein neues Smash Bros von Grundauf entwickeln, ist die Wahrscheinlichkeit für neue, möglicherweise wirklich revolutionäre Features deutlich größer. Auf ein reines Update, dass nur neue Charaktere, Stages und HD-Grafik mit sich bringt, kann ich eigentlich verzichten. Dann lieber länger warten um ein komplett neues Spiel in den Händen zu halten.

Ich finds das eigentlich garnicht schlecht. Wenn die sich mehr Zeit lassen und ein neues Smash Bros von Grundauf entwickeln, ist die Wahrscheinlichkeit für neue, möglicherweise wirklich revolutionäre Features deutlich größer. Auf ein reines Update, dass nur neue Charaktere, Stages und HD-Grafik mit sich bringt, kann ich eigentlich verzichten. Dann lieber länger warten um ein komplett neues Spiel in den Händen zu halten.

kann ich so voll und ganz unterschreiben =)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS????????????????????
NEIN kein Super Smash mehr????? OMG das wird mein Untergang..... Kein Ike, Link oder Falco sdie gegeneinander kämpfen. Ich glaub das nicht muss ein hässliches Gerücht sein

WTF? Haben die nicht auf der E3 gesagt das nächste Super Smash Bros kommt jeweils für WiiU und 3DS und ist Plattformübergreifend, sprich man kanns auf und mit beiden Konsolen zocken?!

@DerElfenritter: Ja. Satoru Iwata hat davon auf der E3 erzählt. Masahiro Sakurai hat aber bestätigt, dass es ein Fehler war und dass er es gar nicht erzählen sollte
@NathanHale: Du tust jetzt so, als ob es gar kein neues Smash mehr geben würde. Sie arbeiten zwar noch nicht an ein neues Smash, aber trotzdem wird noch eins kommen. Masahiro Sakurai und sein Team werden ersteinmal in Ruhe an Kid Icarus arbeiten. Und dann folgt ein neues Smash. Also wird es nochg eine ganze Zeit dauern, bis wir ein neues Smash in den Händen halten dürfen. Aber es wird mit Sicherheit noch eins kommen.

Wäre ja dumm wenn man Reihe zu Grabe tragen würde, da es eine Goldgrube ist, alle 3 Teile (N64, GC, Wii) waren sehr erfolgreich

Danke S-Kennedy, das mit Sakurai hatte ich gar nicht mitbekommen, nun bin ich beruhigt. ^^

Das es noch etwas dauert ist mir dann in dem Sinne egal, hauptsache es kommt ein neues raus und Plattformübergreifend.

S-Kennedy: Ich versuch grad mich von der Schocknachricht zu erholen. Trotzdem Danke für die Auflockerung Kumpel. Puuuuhh ich dacht scho...

@jake22: Nach einer aktuellen Releaseliste soll Kid Icarus erst nächstes Jahr erscheinen. (Diese Liste wurde allerdings von Nintendo noch nicht bestätigt)

ääääääääääääääääääääääääääääääääm auf der E3 PK wurde New SUper Smash Brothers für 3DS und Wii U angekündigt... also ja... äm O_O

Ich brauch ehrlich gesagt nicht so schnelle ein neues Super Smash Bros.. Melee hab ich zwar damals zig Stunden im MP gezockt, aber irgendwie konnte mich Brawl trotz deutlich besserem Single Player Modus nie so überzeugen.

Zurück