• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Maker 2 im Test: Editor mit vielen Stärken und kleinen Macken

Lukas Schmid

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker 2 im Test: Editor mit vielen Stärken und kleinen Macken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Maker 2 im Test: Editor mit vielen Stärken und kleinen Macken
 
Hm, die genannten Schwächen stören mich überhaupt nicht.

Ich spiele fast nur docked und bauen tu ich selbst eher wenig, also fällt für mich das "Problem" mit der Steuerung beim Bauen nicht so sehr ins Gewicht.

Diese nervigen Töne wenn man stirbt oder irgendwas bestimmtes triggert, haben mich meistens eher genervt, als das ich sie witzig fand, kann mir also auch fern bleiben.

Dass der Super Mario 3D World-Stil separiert von den anderen Stilen daherkommt, war irgendwie klar, als ich den Trailer sah.
Da sind einfach zu viele Unterschiede wie das Kraxeln an Wänden usw.
Stört mich allerdings auch nicht, man kann ja eh keine Stile miteinander kombinieren.

Dass die amiibo-Unterstützung komplett fallengelassen wurde, find ich sehr seltsam.
Warum?
Wäre doch die Gelegenheit, nochmal ein paar Figürchen mehr zu verkaufen seitens Nintendo.

Abseits davon, bin ich sehr gespannt darauf, wie der Support des Spiels aussehen wird.

Btw. danke für die Info, dass es den Stylus auch separat zu kaufen geben wird, dann war meine Entscheidung, zum Steelbook zu greifen, die Richtige :)
 
Zurück