• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Kart

Phantomganon am 04.10.2006 15:02 schrieb:
Ich dachte ja immer, ich wär ein ganz guter Super Mario Kart Fahrer, aber dieses Video ist echt der Hammer :haeh:

http://www.youtube.com/watch?v=NAARrV4ll3g

Hab mal einiges ausprobiert - funktioniert :-D

Wieder mal Trickmovies mit SMK was ? :-D
Ja kenne ich ein paar von der Sorte, nur ich habe diese Tricks nie wirklich hine bekommen.
Aber mein Gott! Kenne jetzt wenigstens ein paar gute abkürzungen, die Ich fahren kann :top: :B
Andererseits frag ich mich ob manches nicht mit Cheats gemacht ist :confused:

Retro-Fan am 04.10.2006 15:12 schrieb:
Andererseits frag ich mich ob manches nicht mit Cheats gemacht ist :confused:

Kam mir ab und an auch so vor, zB als der auf der Rainbow Road so quer drüber gehüpft ist nur mit einem Pilz :-o

Aber einige funktionieren wirklich =)

CBFD am 19.10.2006 22:39 schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich davon? Ist zwar nur ein Timetrial Video, aber schaut es euch mal an!

http://www.youtube.com/watch?v=6UiotBUoai4&NR

Also das Ist eindeutig gecheatet, man kann nehmlich vorm Start die Kamera nicht ändern bei Mario Kart.
Abgesehen davon das Man die Kameraeinstellungen überhaupt nicht verändern kann.

Warum finden sehr viele mario kart fans die snes version am besten.Ich hab mal mario kart fürn GBA gespielt und fans nicht so toll.Es war nämlich nur so eine 2D 3D kombination die das steuern des Fahrzeugs ziemlich schwer machten.Und fürn snes ists auch so.Warum is es dann für die meisten so gut?

pinot am 30.10.2006 20:22 schrieb:
Warum finden sehr viele mario kart fans die snes version am besten.Ich hab mal mario kart fürn GBA gespielt und fans nicht so toll.Es war nämlich nur so eine 2D 3D kombination die das steuern des Fahrzeugs ziemlich schwer machten.Und fürn snes ists auch so.Warum is es dann für die meisten so gut?
Damals als es raus kam war es ein Top Spiel ,eben weil es nicht viele 3D Spiele gab. Und allgemein nennt man das auch retro =)

Edit:
Retro-Fan am 20.10.2006 03:14 schrieb:
Also das Ist eindeutig gecheatet, man kann nehmlich vorm Start die Kamera nicht ändern bei Mario Kart.
Abgesehen davon das Man die Kameraeinstellungen überhaupt nicht verändern kann.
Gucks dir nochmal an. Er fährt die Runde nicht gerade ,sondern schaut das replay,wo die Kameraeinstellung sich ändern kann ;)

undergrounderX am 30.10.2006 20:26 schrieb:
Gucks dir nochmal an. Er fährt die Runde nicht gerade ,sondern schaut das replay,wo die Kameraeinstellung sich ändern kann ;)

Naja ich kriege das Nicht hin, in den Replays oder vor nen richtigen Start die Kamera zuändern.
Deshalb habe ich ja auch gesagt das Sei gecheatet.
Allerdings falls mir einer erklärt wie das Nun genau funktioniert, so nehme ich dat zurück, das dat ein Cheater gewesen sei.

Retro-Fan am 30.10.2006 20:44 schrieb:

Naja ich kriege das Nicht hin, in den Replays oder vor nen richtigen Start die Kamera zuändern.
Allerdings falls mir einer erklärt wie das Nun genau funktioniert, so nehme ich dat zurück, das dat ein Cheater gewesen sei.
Also die Zeiten sind nicht utophisch, ich weiss es nicht mehr auf die Zehntel genau, aber ne 57er Zeit auf 5 Runden hab ich auch geschafft. Wobei ich beim Zeitrennen aber immer nur die eine Strecke gefahren bin, auf den anderen war ich eher schlecht :B

Retro-Fan am 30.10.2006 20:44 schrieb:

du gehst auf Replay, nach dem fehlerlosen rennen, und dann kannst du mir L und R die Kamera ändern.

Zurück