Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Test-Übersicht zum Switch-Highlight

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Test-Übersicht zum Switch-Highlight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Test-Übersicht zum Switch-Highlight
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Unabhängig vom Umfang her, aber mir gefällt es, dass Nintendo zu Openworldgames recht offen ist. Ich hoffe, dass ein neues 3D Mario einen ähnlichen Ansatz verfolgt. Von mir aus kann es wieder einzelne Welten geben wie in Super Mario 64, Sunshine oder Odyssey, aber jedenfalls nicht mehr sowas wie 3D World.

Ich bin lineare 3D Jump n Runs eher abgeneigt. Galaxy war da schon eher die Ausnahme.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich weiß nicht so recht, als jemand der auf der Switch eh nicht online spielt und das WiiU Original besitzt bleibt ja nur Bowsers Fury über und dafür Vollpreis? Hätte gerne Bowsers Fury als StandAlone Download für 25 bis 30 Euro gehabt alternativ zu dem Bundle
 
Oben