• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Summoner Bug

Juanito84

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gamer

Gestern wollte ich zum ersten mal das Spiel Summoner spielen, das Spiel hab ich von einem guten Freund geschenckt bekommen und nun wollte ich es eben mal anspielen. Gesagt getan, nach cirka 2 Stunden spielen kam ich dann in so einem Palast an, dort muss man in die 3 Etage um mit irgend so nem Prinzen zu reden. Davor kommt laut Lösung ein Abspann in dem man den König sieht, nach diesem Abspann soll man dann den Schlüssel für den Raum des Prinzen vorfinden. Nach Lösung angeblich in diesem Raum in dem der Abspann spielt.
Und da liegt auch mein Problem denn nirgendwo ist ein Schlüssel zu finden. Ich habe mir alle Lösungen die ich im Internet finden konnte durchgelesen doch bei allen heisst es der Schlüssel wär nicht zu übersehen und wär auffindbar direkt nach jenem oben erwähnten Abspann.
Meine Frage nun ist ob mir jemand von euch weiterhelfen kann ? Kennt ihr das Spiel und standet vor demselben Problem ? Kann das ein Bug sein da ich dieses Spiel mit meiner PS3 abspiele ? Das Spiel erschien nämlich für die PS2. Naja ich hoffe jemandem fällt etwas dazu ein.

Gruss Juanito84 :P

Juanito84 am 05.09.2007 21:27 schrieb:
Naja ich hoffe jemandem fällt etwas dazu ein.

Gruss Juanito84 :P

Böh :-o mir fällt was ein :]
ich kann mich noch wage an das Cover erinnern . . . das Spiel kam raus, zu zeiten wo man noch mit DM zahlen konnte und ich fand den 2. teil viiiel besser :-D

aber sonst :confused:

ist das Game einfach schon zu lange her :B

Nachdem du das Gespräch mit dem König belauscht und den Raum betreten hast, musst du den Schlüssel finden. Der liegt in der Tat offen auf dem Boden.
Ich kann mich jedenfalls an kein Problem erinnern.

Es ist echt ein gutes Spiel. Bleib dran, sonst entgeht dir was.

Zurück