M mr-pain Neuer Benutzer 7. Februar 2006 #1 Hallo, Verkauft jemand das oben genannte Spiel? Bin evtl. auch an anderen GC-Spielen interessiert - einfach posten. mr-pain
Hallo, Verkauft jemand das oben genannte Spiel? Bin evtl. auch an anderen GC-Spielen interessiert - einfach posten. mr-pain
G gabagandalf Bekanntes Gesicht 7. Februar 2006 #2 mr-pain am 07.02.2006 22:16 schrieb: Hallo, Verkauft jemand das oben genannte Spiel? Bin evtl. auch an anderen GC-Spielen interessiert - einfach posten. mr-pain Zum Vergrößern anklicken.... also mein geliebtes zelda kriegst nich , aber ich hätte folgende spiele für dich: james bond: nightfire james bond: goldeneye freedom fighters beyond good and evil eternal darkness pro spiel ca. 15-30€ alle sind natürlich mit anleitung und ohne kratzer und mit dvd-box
mr-pain am 07.02.2006 22:16 schrieb: Hallo, Verkauft jemand das oben genannte Spiel? Bin evtl. auch an anderen GC-Spielen interessiert - einfach posten. mr-pain Zum Vergrößern anklicken.... also mein geliebtes zelda kriegst nich , aber ich hätte folgende spiele für dich: james bond: nightfire james bond: goldeneye freedom fighters beyond good and evil eternal darkness pro spiel ca. 15-30€ alle sind natürlich mit anleitung und ohne kratzer und mit dvd-box
TE TE M mr-pain Neuer Benutzer 9. Februar 2006 #3 Danke, aber die interessieren mich nicht wirklich. Hab mir aber Zelda besorgt - hoffe mal das es ein lohnender Kauf war.
Danke, aber die interessieren mich nicht wirklich. Hab mir aber Zelda besorgt - hoffe mal das es ein lohnender Kauf war.