• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Suche]YU-GI-OH Karten [Biete]Geld und YU-GI-Oh Karten!!

Der-Jin

Benutzer
Moin

Ich suche Yu-GI-OH Karten!!
Egal aus welchen Editionen,es müssen nur:

SCR
UMR
UR
SR

sein.Also biete einfach irgendwelche Holo KArten aus irgendwelchen Editionen an.Ich suche vorallem aus den neueren!!

Biete:
-GEld
-3xVictory Dragon
-2xFive HEad Dragon
-3xUltimate Dragon
2xMAster of the Dragon Knight

Der-Jin am 26.12.2006 17:29 schrieb:
Moin

Ich suche Yu-GI-OH Karten!!
Egal aus welchen Editionen,es müssen nur:

SCR
UMR
UR
SR

sein.Also biete einfach irgendwelche Holo KArten aus irgendwelchen Editionen an.Ich suche vorallem aus den neueren!!

Biete:
-GEld
-3xVictory Dragon
-2xFive HEad Dragon
-3xUltimate Dragon
2xMAster of the Dragon Knight
hm.. ich habe welche einmal den weißen drachen aus der banzai und den rotaugendrache aus banzai. die lichtschwerter(aber richtig Verräterrische Schwerter) und paar aus starterdecks. alle holo^^

Hi!

Habe noch etliche SCR, UR, Ultimates, Super Rares und Rares...

zB Cyber End Drache 1st
Gattling Gewehrdrache
Guardian Angel Joan
Gaia, Ritter des dunklen Windes
Kraftbündniss, Flint, MegaCyber, Gilford, Raigeki, Horus Opfer, 3 vers. weiße Drachen, Bezerkdrache, Kab. Magier, Harpien, Airknight und der Rest der Mappe... dann noch ein Krieger und ein Unterweltler Deck...

Brauch aber nur Geld... vielleicht tauscht du ja auch gegen Wii, NGC, NDS oder GBA Spiele? Sag einfach per PN Bescheid.

Hi,

Ich hab auch noch sehr viele URs, SRs, ect. Ich bin dabei meine sammlung aufzulösen. Ich bräuchte nur Geld oder ebenfalls im Tausch gegen Nintendo Spiele ( Konsole egal ).
Falls du interesse hast kannst du mir ja mal eine pn schreiben dann send ich dir die liste meiner karten.

schau mal in meinen nick...da sind viele drin...würde sie gerne verkaufen,habe bei KidsZone schon viele gute bewertungen!
schreib mir ne o-mail!

RoyHtwenty am 28.12.2006 13:59 schrieb:
WoWie am 28.12.2006 13:57 schrieb:
:pissed: was solll denn das? geht doch aufs yu-gi-oh forum
um eure tollen karten zu tauschen HAHAHA!!!! :pissed:
:finger:
EY Wowie du sack, das is nich umsonst das kleinanzeigenforum und wenn ich erst einen tag hir angemeldet wäre würde ich nich so das maul aufreißen ;) kommt einfach zum start nich so gut :B
und wenn einer hir aber seine karten nur gegen games tauschen will is es doch noch besser-.- wie ich ich will games statt andere karten. und nun tritt ab :finger:

Frage:

Ihr kennt bestimmt "Yu-Gi-Oh! Invasion of Chaos Special Edition"
Das Teil will ich mir unbedigt kaufen !
Ich finde es aber nirgendwo. :S
Gibt es dazu Infos? (z.B. ob es überhaupt erschienen ist)
Welche Händler bieten das eigentlich an?

Der-Jin am 29.12.2006 20:22 schrieb:
Das gibt es.Habe mir damals eins bei ebay ersteigert.Würde da mal gucken.
@Topic@
Hat jemand noch Karten?
warum sagst du wenigstens nicht das du meine karten doch nicht willst :|
denn ich habe dir eine mail geschrieben und keine antwort undnoch eine und wieder keine antwort und jetz sehe ich aber das du on warst -.-

Zurück