• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SUCHE: XBox 360 Konsole + Rennspiele

S

spookyghostface

Gast
Hallo zusammen,

ich suche derzeit eine XBox 360 (sollte komplett funktionstüchtig sein - bitte keine Fehlerhaften Teile anbieten).
Dazu hätte ich gerne falls möglich die Forza (2) und PGR (3/4) Spiele!

Konsolen ruhig auch einzeln anbieten!

^^ gibt es sonst noch gute Rennspiele in HD für die XBox 360 (!!!)?

Gruß
spooky

Es gibt die Konsole aktuell im Bundle mit Forza 2: http://www.amazon.de/gp/product//B000WUYR52/

Und bei gebrauchten 360-Konsolen sollte man SEHR vorsichtig sein. Immerhin hat man - wenn das Gerät schon registriert ist - keinen kostenlosen Support / Reparatur mehr.

Rennspiele gibt es gar nicht mal so wenig. Neben Forza und PGR würden mir auf Anhieb noch Colin Dirt, Sega Rally, Burnout Revenge, Testdrive, Stuntman Ignition, Flatout und die Need for Speed-Serie ein. Je nach Geschmack findet man da sicherlich noch was und viele davon gibt es auch schon deutlich preiswerter. Zu allen Spielen gibt es auch kostenlose Demos auf dem Xbox Marktplatz, so dass du vor dem Kauf einfach mal alle Games unverbindlich antesten kannst. (Benötigt allerdings mindestens die 20GB-Festplatte, da die Demos zu groß für die Speicherkarten sind.) Zum kommenden Burnout Paradise gibt es auch schon eine Demo. Das Game erscheint Feb/08.

Zurück