Suche <viedeos zu sword of mana

[l]am 05.04.04 um 10:05 schrieb BiohazardKing:[/l]
hilfe ich will einen einblick in das spiel haben und suche ein paar viedeos dazu

Hallo,
ich habe bis her nur dies gefunden: http://media.gameboy.ign.com/media/487/487812/vids_1.html?fromint=1
Wenn ich noch mehr finde, verlinke ich es natürlich hier rein. ;)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen,
Mingo
 
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=9f1268f9-8862-44ff-9383-aab5532b1881

Ist zwar von nintendo.de und deswegen wird nichts schlechtes gezeigt, aber vielleicht interessierts dich trotzdem.
 
*thread hochpusch*, aber man will ja nicht ünnötig viele threads aufmachen

habe mir das game gestern zugelegt und ich muss sagen, es ist einfach klasse.

aber ich habe da mal eine frage an die älteren unter uns. ich habe nämlich irgendwie das gefühl, SoM ist ein aufgebohrtes remake von Mystic Quest..., aber das wird nirgends erwähnt.
kennt da jemand eine quelle in der sich squaer enix dazu äussert?

mfg
 
Zurück