• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Uncut Gamesshop im Internet

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
Ja Hallo erstma...
Ja ich suche Internet die Uncut Games verkaufen, also auch Indizierte Spiele und so... sie sollten ziemlich zuverlässig sein so wie Okaysoft.de oder so... danke im vorraus

GamesOnly.at
GameWare.at
UncutGames.at

Bei GamesOnly hab' ich mein Resident Evil 4 Uncut bestellt. War sehr zufrieden - ging schnell und unkompliziert.

Turok1985 am 23.07.2007 21:49 schrieb:
Simpsonking am 23.07.2007 12:43 schrieb:
ein Wunder, dass spielegrotte.de noch nicht genannt wurde.
Spielegrotte ist sehr gut
*räusper* Das hab' ich auch sehr oft gehört, deswegen hab' ich mein Resident Evil dort Uncut bestellt. Drei Wochen nach Release war's mir dann zu bunt. Sie meinten, die nächste Lieferung würde erst mitte August eintreffen. Dann hab' ich bei GamesOnly bestellt und das Game war nach drei Tagen da...

FlamerX am 24.07.2007 12:27 schrieb:
Turok1985 am 23.07.2007 21:49 schrieb:
Simpsonking am 23.07.2007 12:43 schrieb:
ein Wunder, dass spielegrotte.de noch nicht genannt wurde.
Spielegrotte ist sehr gut
*räusper* Das hab' ich auch sehr oft gehört, deswegen hab' ich mein Resident Evil dort Uncut bestellt. Drei Wochen nach Release war's mir dann zu bunt. Sie meinten, die nächste Lieferung würde erst mitte August eintreffen. Dann hab' ich bei GamesOnly bestellt und das Game war nach drei Tagen da...

Zuerst dachten sie ja, die dt. Version wäre auch uncut. Als sich dann das Gegenteil herausstellte, mussten sie die AT-Version ordern, welche dann als uncut angeboten wurde. Deswegen die Verzögerung. Falls es daran nicht lag, kann das Spiel auch einfach ausverkauft gewesen sein, kann vorkommen, bei so kleinen Unternehmen.

Zurück