Suche: TS:FP, Burnout3,Socom2,DTM:RD2 BIETE GAMES UND GELD

H

HoldUp2106

Gast
Hi Leute!

Ich suche Burnout 3, Socom II + Headset, DTM Race Driver 2, Timesplitters: Future Perfect, und habe folgendes zum Tausch:

Final Fantasy X-2
Soul Calibur 2
Metal Gear Solid 2
Splinter Cell
Shox
NBA Street Vol.2
The Getaway
007 Nightfire
Timesplitters 2
GTA3 (USK 18)
Kingdom Hearts
Ape Escape 2

Könnte bei einigen auch noch ein paar €s oder so drauf legen.

Alle Spiele sind in TOP-Zustand, und natürlich mit Original Hülle und Anleitung. Zu jedem Spiel lege ich als kleines Extra noch ein paar Demo-Discs für die PS2 hinzu!

P.S: Ich bin im "guter User" Forum ein paar mal vertreten, das heißt ihr bekommt die Spiele auf jeden Fall.

Gruß: HoldUp2106
 
Hat den niemand Interesse an diesen Top-GAmes? Ihr könnt ja uch erst mal was anderes bieten.
 
Soul Calibur 2
Splinter Cell
NBA Street Vol.2
Ape Escape 2

Wie viel für alle vier?? Alles originale deutsche Versionen??? Also keine Platinum Versionen???
 
solid_snake_2222 am 23.04.2005 12:44 schrieb:
Soul Calibur 2
Splinter Cell
NBA Street Vol.2
Ape Escape 2

Wie viel für alle vier?? Alles originale deutsche Versionen??? Also keine Platinum Versionen???

Es sind alles original deutsche Versionen und keine Platinum Spiele. Hast du nichts zum tauschen, das wäre mir lieber. Wenn nicht dann kann ich dir die Spiele aber auch verkaufen.
 
HoldUp2106 am 23.04.2005 13:17 schrieb:
solid_snake_2222 am 23.04.2005 12:44 schrieb:
Soul Calibur 2
Splinter Cell
NBA Street Vol.2
Ape Escape 2

Wie viel für alle vier?? Alles originale deutsche Versionen??? Also keine Platinum Versionen???

Es sind alles original deutsche Versionen und keine Platinum Spiele. Hast du nichts zum tauschen, das wäre mir lieber. Wenn nicht dann kann ich dir die Spiele aber auch verkaufen.
habe Prince of Persia 2: WW für die Xbox die ungekürzte deutsche Version!! Mehr kann ich nicht bieten!

Entweder das plus Geld oder nur Geld!

Gruß

Chris
 
Mattitude-Follower am 24.04.2005 10:38 schrieb:
Ich hätte Socom II + Headset, was würdest du denn dafür zahlen, an tausch wär ich nur evtl. an Final Fantasy X-2 interessiert.

Sorry , aber in der Zwischenzeit hat mein Bruder Socom 2 ersteigert. Final Fantasy X-2 würde ich auch tauschen, also hast du noch was anderes was du tauschen würdest? Muss net unbedingt eins von den oben gennanten Spielen sein.
 
solid_snake_2222 am 24.04.2005 12:39 schrieb:
HoldUp2106 am 23.04.2005 13:17 schrieb:
solid_snake_2222 am 23.04.2005 12:44 schrieb:
Soul Calibur 2
Splinter Cell
NBA Street Vol.2
Ape Escape 2

Wie viel für alle vier?? Alles originale deutsche Versionen??? Also keine Platinum Versionen???

Es sind alles original deutsche Versionen und keine Platinum Spiele. Hast du nichts zum tauschen, das wäre mir lieber. Wenn nicht dann kann ich dir die Spiele aber auch verkaufen.
habe Prince of Persia 2: WW für die Xbox die ungekürzte deutsche Version!! Mehr kann ich nicht bieten!

Entweder das plus Geld oder nur Geld!

Gruß

Chris

Also für alle 4 Spiele 65 € . Warrior Within habe ich nämlich schon auf der PS2, und außerdem habe ich net mal ne X-Box.
 
Zurück