• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Super-Nintendo

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Moin,

ja ihr habt euch nicht verlesen ich suche einen Super-Nintendo :-D
Die Kabel (TV-Anschlusskabel,...) müssen dabei sein die Originalverpackung ist mir egal..Spiele können auch gerne dabei sein müssen aber auch nicht.

Ihr macht die Preise!

joah kanne ich habe einen Super Nintendo, mit kabeln die sind aber vom NES und ich habe keine controller und keine Spiele, aber ich habe bald Con. und Super Metroid hoffe auch bald :X aber ich verkaufe den nicht :P ..muahahahaha *Hust*

Toll Blue,diese scheisse hättest du dir sparen können...

Der Junge unter Blue,also wenn ich das richtig entnehme verkaufst du einen Super Nintendo mit allen Kabeln und einem Controller für 15€? Wenn ja würde ich den gerne nehmen.

Saftkanne am 17.07.2006 18:02 schrieb:

Der Junge unter Blue,also wenn ich das richtig entnehme verkaufst du einen Super Nintendo mit allen Kabeln und einem Controller für 15€? Wenn ja würde ich den gerne nehmen.

Das siehst du richtig, hab noch einige rumliegen und die müssen weg, sind in gutem Zustand, kann dir auch noch nen weiteren Controller und Spiele anbieten wenn du willst. Versand kommt halt noch drauf.

mfg

Rodicher am 17.07.2006 19:02 schrieb:

Das siehst du richtig, hab noch einige rumliegen und die müssen weg, sind in gutem Zustand, kann dir auch noch nen weiteren Controller und Spiele anbieten wenn du willst. Versand kommt halt noch drauf.

mfg

Ne ich bin im moment nicht so gut bei Kasse,ich habe das Geld für den Super Nintendo am Freitag parat..soll ich mich dann nochmal melden?Würdest du ihn bis dahin für mich zurücklegen?

Saftkanne am 17.07.2006 19:14 schrieb:
Rodicher am 17.07.2006 19:02 schrieb:

mfg

Ne ich bin im moment nicht so gut bei Kasse,ich habe das Geld für den Super Nintendo am Freitag parat..soll ich mich dann nochmal melden?Würdest du ihn bis dahin für mich zurücklegen?

Schreib mir halt ne email, dann geb ich dir Bankdaten und so, Versand geht wohl noch im Päckchen für 4€. Leg ich dir zurück ja, sind eh noch mehrere da.

mfg

Zurück