D DSfreak89 Bekanntes Gesicht 24. Juli 2007 #1 Hey, suche das oben genannte Spiel für die Wii. Wer es abgeben möchte einfach melden. Würde tauschen oder auch Geld bieten!
Hey, suche das oben genannte Spiel für die Wii. Wer es abgeben möchte einfach melden. Würde tauschen oder auch Geld bieten!
DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 24. Juli 2007 #2 DSfreak89 am 24.07.2007 19:40 schrieb: Hey, suche das oben genannte Spiel für die Wii. Wer es abgeben möchte einfach melden. Würde tauschen oder auch Geld bieten! Zum Vergrößern anklicken.... das ding is doch voll grottig? ich hab das bei einem kumpadre gezockt, und es is so gut wie unspielbar ich kann dir da nur abraten ^^
DSfreak89 am 24.07.2007 19:40 schrieb: Hey, suche das oben genannte Spiel für die Wii. Wer es abgeben möchte einfach melden. Würde tauschen oder auch Geld bieten! Zum Vergrößern anklicken.... das ding is doch voll grottig? ich hab das bei einem kumpadre gezockt, und es is so gut wie unspielbar ich kann dir da nur abraten ^^
TE TE D DSfreak89 Bekanntes Gesicht 24. Juli 2007 #3 Hey, danke für deinen Tipp, aber ich würd es trotzdem gerne mal anspielen!
DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 25. Juli 2007 #4 DSfreak89 am 24.07.2007 20:05 schrieb: Hey, danke für deinen Tipp, aber ich würd es trotzdem gerne mal anspielen! Zum Vergrößern anklicken.... mein tip: wenn du noch einen cube controller und eine memorycard hast, besorg dir die cube fassung. die is nich so verhunzt ^^
DSfreak89 am 24.07.2007 20:05 schrieb: Hey, danke für deinen Tipp, aber ich würd es trotzdem gerne mal anspielen! Zum Vergrößern anklicken.... mein tip: wenn du noch einen cube controller und eine memorycard hast, besorg dir die cube fassung. die is nich so verhunzt ^^