• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche sound system

Test hab ich schon zu hauf gelesen und jedes mal das selbe ergebnis. Testsieger. Aber die testen das ding imer mit sound karten und reciwern. Ich hab nur onboard. Aber da soll der ton auch noch zimlich gut sein für die preisklasse. Dabei stand das man die Laustärke der Sateliten am Subwoffer steurt. Kan man das nicht auch über den onboard sound manger machen?
Ansonsten das system oder das Mgnum E werde ich mir holen! Muss man eigentlich shr viel eisntellen damit das ding richtig läuft?

General800 am 06.08.2005 12:15 schrieb:
Test hab ich schon zu hauf gelesen und jedes mal das selbe ergebnis. Testsieger. Aber die testen das ding imer mit sound karten und reciwern. Ich hab nur onboard. Aber da soll der ton auch noch zimlich gut sein für die preisklasse. Dabei stand das man die Laustärke der Sateliten am Subwoffer steurt. Kan man das nicht auch über den onboard sound manger machen?
Ansonsten das system oder das Mgnum E werde ich mir holen! Muss man eigentlich shr viel eisntellen damit das ding richtig läuft?

kommt halt drauf an was für vorlieben du hast, aber ich würde standartmässig erstmal die höhen und den bass klar einstellen, d.h. auf höchster stufe. von daraus kannst du am besten für dich selber einstellen was sich am besten anhört. ob du das ganze jetzt per soundkarte oder onboard anschließt ist kein unterschied, halt nur von der quali der onboardkarte. du kannst das ganze dann natürlich auch per pc steuern und einstellen, aber die justierung per subwoofer ist meistens etwas spezifischer. soll heißen, feintuning würde ich a, system betreiben.

sag dann mal wie die boxen sind und ob alles geklappt hat, wenn du sie hast :-D

Hab grad diesen Link gefunden http://www.teufel.de/de/Support/Ueberteufel/Vorteile/. Heißt das wennn mir das concept E nicht gefält kan ich in einen zeitraum von 8 wochen zurück schicken?

General800 am 06.08.2005 12:51 schrieb:
Hab grad diesen Link gefunden http://www.teufel.de/de/Support/Ueberteufel/Vorteile/. Heißt das wennn mir das concept E nicht gefält kan ich in einen zeitraum von 8 wochen zurück schicken?

jo, und du hast 12 jahre garantie drauf

ALso grad problem festgestelt nur ein 30 Meter langes KAbel zum anschlissen an die Boxen da .(nicht 5 Kurze)neues Kaufen oder das 30Meter Kabel dann in fünf Teile zerschneiden? Wenn ich das Kürze kann ich das dann immer noch zurück schicken? Solte es mir nicht gefallen? In meiner KAuf bestätigung stant .,,Ausgenomen sind zugeschnitende Kabel`` Kann ich auch wenn ich das Kabel zurecht schneide immer noch solte es mir gefalen umtauschen?
Wie viele dieser y-adapter brauch ich?

okay alses angeschlosse. Mein erster eindruck WOW. Das ding Leistet arbeitet. Bei der eifürung syens von der Demo von Codname Panzers Phase two hab ich mich während der Kampf _Handlung und des Geschütz und MAschienen Gewehr Feuers gleich institiv geduckt da ich dachte ich sei unter beschuss. Auch Msuik 50 cent just a littel bit Die Basse WOW. Auch call of Duty du denkstz wirklich du sthest unter beschuss. Eiziges ANko das ding hat keine Fernbedinung und ist von daher schlecht zu steuern man mus imer hinter den subwoffer krichen das ist nervig jedoch sound mässig sofort übrzeugt Teufel is ne Kalsse für sich. Ich hatte den Regelr das subwoffer nicht über der helfte und mein zimmer wackelte schon gefärlich. Noch ein weiteres Manko Teufel legt keine y-adater beim conept E bei die für den anschluss an den Pc unbedingt nötig sind. Diese lassen sich jedoch bei Teufel mit bestellen zu einem sehr veren preis von 1.95 .Ich hatte das nicht bedacht und msute die mir für 3 Euro nach kaufen. Man braucht 3 stück davon. AUch der aufbau war nicht al zu schwer. Teufel legt ein 30 MEter langes kabel zum anschluss der Lautsprecher anbei das zreschneide ihr dann in 5 Teile so lang wie man es braucht. Also sehr praktisch. Jedoch müsst ihr die enden dann mit einer zange von der Isolierung befreien. EIn kleines stück abschneiden Dann den Kupfer in die Lautsprecher stecken. Die anleitungist gut zu gebrauchen. Ich möchte betonen das ich folgen begeistert bin ich hab das an onboard hängen und bin restlos begeistert wäre gespant wie das mit sound karte ist! Hoffe das hilft weiter ich kann das cocept E jedem Bedenken los empfehlen mit ausnajme das keine Fernbedinung dabei ist! Hoffe das erleichtert einem die entscheidung!

Zurück