• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Sega Dreamcast!!!

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz...
ich such ne Sega Dreamcast weil ich ja leida son Retro Freak bin :B ...
naja...ich zahle bis 30 € kann ohne Spiel sein aba mit AV-Kabel, Controller, Netzteil und Vibrationsmotor (Vibrator wäre an dieser stelle zu pervers gewesn :P )...meldet euch bei mir privat oda in diesem Thread bidde...

NintendoFanatic123 am 05.04.2007 15:19 schrieb:
Moin Leutz...
naja...ich zahle bis 30 € kann ohne Spiel sein aba mit AV-Kabel, Controller, Netzteil und Vibrationsmotor (Vibrator wäre an dieser stelle zu pervers gewesn :P )...meldet euch bei mir privat oda in diesem Thread bidde...

Hab einen mit nem Wackler, der so gut wie nie anspringt. Aber sauviel Spiele + 2 Controller + Memcard und allen Kabeln.
Für Bastler sicherlich interessant.

Interesse?

RieFlow4th am 05.04.2007 17:43 schrieb:
NintendoFanatic123 am 05.04.2007 15:19 schrieb:
Moin Leutz...

Hab einen mit nem Wackler, der so gut wie nie anspringt. Aber sauviel Spiele + 2 Controller + Memcard und allen Kabeln.
Für Bastler sicherlich interessant.

Interesse?

Ähhhmm...nee...da möcht ich doch lieba eine gut erhaltene... :o Sry :)

Zurück