Suche RE 4 und Conflict Desert Storm 2

T

tbtr

Gast
Ich suche die oben genannten Spiele. Ganz dringend such ich RE4. Das soll natürlich uncut sein und bei dem Spiel würde ich sogar 3:1 machen, je nach dem was ihr so bietet. Meine Spiele:

- Herr der Ringe: Rückkehr des Königs (gut erhalten, PC)
- Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow (sehr gut erhalten)
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens (gut erhalten, aber in der Verpackung ist ein Clip, der als Halterung der Beschreibung dient, abgebrochen)
- Def Jam Vendetta (sehr gut erhalten)
- UFC: Throwdown (gut erhalten)
- evtl. NBA 2K3 (sehr gut erhalten)
- evtl. NFL 2K3 (sehr gut erhalten)
- Die Hard: Vendetta (sehr gut erhalten)
- Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II (sehr gut erhalten)
- Freedom Fighters (sehr gut erhalten)
- Time Splitters 2 (sehr gut erhalten)
- Luigi´s Mansion (sehr gut erhalten)
- ganz vielleicht nur NBA Live 2005 (top erhalten)
- Ture Crime Streets of LA (sehr gut erhalten)
 
Ich würde für RE 4 PAL uncut noch weiter gehen und 4:1 machen, bei einem fairen Angebot. Also weiter kann ich echt nimmer gehn....
 
tbtr am 16.04.2005 21:15 schrieb:
Ich würde für RE 4 PAL uncut noch weiter gehen und 4:1 machen, bei einem fairen Angebot. Also weiter kann ich echt nimmer gehn....
*Push*
Achso, Timesplitters 2 ist weg...
 
Hey tbtr,
du hattest in meinem Thread Interesse an Conflict D.S. 2 gezeigt.
Ich würde es gerne gegen NBA2005 tauschen.
Schreib zurück, wenn du Interesse hast.
Gruß,
Igsman
 
Also gegen NBA würd ich es nicht machen, dafür ist mir das Spiel zu neu. Will denn niemand RE4 uncut gegen was von mir tauschen? ^.^
 
Zurück