Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie im Titel beschrieben. Ich suche eine Playstastion 2. Sie sollte möglichst alle Kabel noch haben usw.. Dazu würde ich 2 Controller brauchen und 2-4 Spiele wären auch nicht schlecht. Ich hoffe jemand will seine Konsole loswerden.
Also wie im Titel beschrieben. Ich suche eine Playstastion 2. Sie sollte möglichst alle Kabel noch haben usw.. Dazu würde ich 2 Controller brauchen und 2-4 Spiele wären auch nicht schlecht. Ich hoffe jemand will seine Konsole loswerden.
Naja ich find die normale PS2 auch viel besser weil ,die stehen kann und der CD-Eingang automatisch rauskommt nicht wie die Slim bei der ist das einfach wie bei der Gamecube also mit Klappe.
Ach ja:
Ich hätte ja Metal Gear Solid 2 und 3 behalten aber leider besitze ich nur eine AUSGELIEHENE PS2 und Metal Gear Solid 2 und 3 hatte ich schon länger und muss sagen es hat die Wertung von über 90% verdient (beide) !