Suche PlayZone 12/2007

ShadowFighter24

Neuer Benutzer
Hallo Leute
Ich suche zwecks Sammlungsvervollständigung die besagte PlayZone 12/2007. Das Heft sollte mit der DVD in einem sehr guten Zustand sein (Keine Risse, Knicke und so). Ich kann es nur abkaufen und keinen Tausch bieten. Bilder wären auch net schlecht. THX im Voraus

ShadowFighter24 am 11.09.2009 18:04 schrieb:
Hallo Leute
Ich suche zwecks Sammlungsvervollständigung die besagte PlayZone 12/2007. Das Heft sollte mit der DVD in einem sehr guten Zustand sein (Keine Risse, Knicke und so). Ich kann es nur abkaufen und keinen Tausch bieten. Bilder wären auch net schlecht. THX im Voraus

Bist Du mit der PS3 online? Kann Dir die Zeitung per Chat mit PSEye zeigen. DVD auch vorhanden.

ShadowFighter24 am 12.09.2009 16:43 schrieb:
Hi Ian
Ja, ich kann mit der PS3 online gehen, gar kein Problem, bloß hab ich leider keine PS3-Cam.
Wenns ne andere Möglichkeit gibt, nur her damit.

Du brauchst keine Cam um Dir das per Chat anzuschauen, dazu reicht online ne normale Verbindung. Ich hab die PSEye, Du kannst Dir die Zeitung anschauen ohne, dass Du ne Cam brauchst. Du bist im Chat (PS3Eye) und kannst sie Dir anschauen, ohne dass Du ne Cam brauchst. Ich zeig sie Dir und Du kannst entscheiden.

Zurück