• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

---Suche Phönix Wright 1&2---

Eisprinzessin

Bekanntes Gesicht
Hat hier jemand Phönix Wright 1 oder 2 oder beide?

Biete für DS:
-Super Mario 64 DS
-Mario Kart DS

Für GBA:
-Pokemon Rubin

Für GC:
-Pokemon Box (ist ganz selten, limitierte Auflage)

Hab auch noch einen Game Boy Color (mit Spielen), ein Nintendo 64(mit Spielen) und einen Gamecube ohne Controller...

Achja und Geld würde ich auch bieten!

Macht Angebote :-D !

hy! habe zwar nicht die Spiele aber Geld! könntest du mir mal bitte, falls du verkaufen solltest, einen Gesamtpreis deiner Spiele machen? thx

Phil4CB am 29.04.2007 08:49 schrieb:
hy! habe zwar nicht die Spiele aber Geld! könntest du mir mal bitte, falls du verkaufen solltest, einen Gesamtpreis deiner Spiele machen? thx

Einen Gesamtpreis? -Kein Problem: :-D

Also am besten sag ich dir erst mal die Einzelpreise und dann, was ich für alles zusammen möchte: (alles inkl. Versand)
Mario Kart DS: 23 €
Super Mario 64 DS: 20 €
Pokemon Rubin: 16 €
Pokemon Box: 25 €
ergibt zusammen= 84€

Für alles zusammen würde ich dann auf 75 € runtergehen.

Du kannst aber auch noch DS, GBA oder Wii-Spiele anbieten, ich suche auch noch ein paar andere außer Phönix Wright...

An meinen Konsolen Game Boy Color usw. bist du aber nicht interessiert, oder?

Eisprinzessin am 29.04.2007 11:23 schrieb:
Phil4CB am 29.04.2007 08:49 schrieb:

Einen Gesamtpreis? -Kein Problem: :-D

Also am besten sag ich dir erst mal die Einzelpreise und dann, was ich für alles zusammen möchte: (alles inkl. Versand)
Mario Kart DS: 23 €
Super Mario 64 DS: 20 €
Pokemon Rubin: 16 €
Pokemon Box: 25 €
ergibt zusammen= 84€

Für alles zusammen würde ich dann auf 75 € runtergehen.

Du kannst aber auch noch DS, GBA oder Wii-Spiele anbieten, ich suche auch noch ein paar andere außer Phönix Wright...

An meinen Konsolen Game Boy Color usw. bist du aber nicht interessiert, oder?

Hast ne PM.

Warum interessieren sich so viele für die Spiele und melden sich dann nie wieder?? :oink:

Und es kann doch nocht sein, dass hier keiner Phönix Wright hat...

Der Gamecube ohne Controller ist übrigens jetzt weg...

Achja und das N64 kann jetzt für 35 € inkl. Versand von mir gekauft werden, inkl. Versand, 4 Spielen und Transfer Pack.

Eisprinzessin am 01.05.2007 11:16 schrieb:
Achja und das N64 kann jetzt für 35 € inkl. Versand von mir gekauft werden, inkl. Versand, 4 Spielen und Transfer Pack.

Ich verkaufs jetzt für 30 in meinem anderen Thread...

Update: Pokemon Rubin hab ich nicht mehr anzubieten; alles andere schon noch...

Zurück