• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche neues tausche neues!

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Hi Hier meine Gc spiele : Mario Power Tennis , Starfox Assault , Mario Party 4 , Donkey Konga, Mario Party 6 , Bloody Roar Primal Fury , Mario Superstar Baseball, F-zero GX , Mario kart Double Dash!!, zelda The Windwaker Limitierte Auflage ! Beinhaltet Bonus-Disc mit 2 Spielen!, Super Smash Bros.Melee, Pokemon Colosseum, Sonic DX Adventure Cirector\'s Cut, Pokemon Channel, Beyblade Vforce, Viewtiful Joe

Hier meine Playstadion2 Spiele: Dragonball Z Budokai Tenkaichi, Dragonball Z Budokai 3, Dragonball Z Budokai 1, war of the Monsters, Yugioh kapselmonster Kolosseum, Digimon Rumble Arena 2, Kingdom Hearts, Klonoa 2, Grandia 2 (englisch), Yugioh Duelists of the Roses (englisch), Grand theft auto Vice city, Tony Hawk\'s Pro Skater 3,

ich suche game cube Spiele : Mario Golf, Mario Party 7 (mit Mikrofon wenn es geht), Mario Smash Football , True Crime: Streets of LA Danicing stage Mario Mix Metal Gear Solid: The Twin Snakes
schreibt einfach welche auf die ihr habt ich sag euch dann ob ich sie brauche ! P.s ich tausche nur Bye

Sag mal, warum macht dir tauschen soviel Spaß? Schreib´s doch in einen von deinen vielen Tausch-Threads.

Tingle am 17.04.2006 00:35 schrieb:
Sag mal, warum macht dir tauschen soviel Spaß? Schreib´s doch in einen von deinen vielen Tausch-Threads.

@tingle

Versteh das auch nicht. Vorher hatte Toon-Koopa einen Thread, daß er praktisch alles kaufen will und jetzt wieder einen wo er nur tauscht!!

kueber1 am 17.04.2006 10:44 schrieb:
Tingle am 17.04.2006 00:35 schrieb:

@tingle

Versteh das auch nicht. Vorher hatte Toon-Koopa einen Thread, daß er praktisch alles kaufen will und jetzt wieder einen wo er nur tauscht!!

ich habe für dich Metal Gear Solid: The Twin Snakes neuwärtig!!!

25 inkl.

Turok1985 am 17.04.2006 19:57 schrieb:
Biete True Crime SOLA
Hätte gerne Starfox Assault

sorry mache ich net SORRY

oh ja ich kaufe auch hab nur von meinem Thread vorher Kopiert SORRY ich kauife auch aber ich müsst leider zuerts schicken SORRY

Toon-Koopa am 17.04.2006 23:07 schrieb:
Turok1985 am 17.04.2006 23:03 schrieb:
Toon-Koopa am 17.04.2006 22:46 schrieb:
Turok1985 am 17.04.2006 19:57 schrieb:
Biete True Crime SOLA
Hätte gerne Starfox Assault

sorry mache ich net SORRY

würde auch geld dazu geben

ne sorry Starfox assault gehört zu meinen Lieblingsspielen

Warum schreibst du es dann da oben rein. mach mal ne liste von dem was du tauscht

Ich gib dir Viewtiful Joe Red Hot Rumble für Mario Superstar Baseball, wenn die CD keine Kratzer hat und die Hülle auch kaum welche.

Zurück