prince-of-hyrule
Erfahrener Benutzer
also da mir mein mp3 player langsam auf den sack geht da er eigentlich bis auf paar klassiker nur SLIPKNOT spielt dachte ich ich suche ein paar neue bands
dann bin ich halt auf SLAYER gestossen die aber dann auch irgendwie nbach einer kurzen zeit nervig wurden.
zur zeit höre ich sehr viel gothic in form von PARADISE LOST
gefällt mir auch ganz gut würde mich jetzt aber über mehr vorschläge freuen , auch wenn sie nur sehr kurzzeitig sind, will halt bischen abwechslung
so was ich sonst noch gehört habe und damit nicht mehr gennannt werden muss:
NAPALM DEATH
NIGHTWISH
CARCASS
MURDERDOLLS
WEDNESDAY 13
CRADLE OF FILTH
ach ja schreibt bitte kein METALLICA auf die ballern irgendwie nicht genug
so hab alle namen mal groß geschrieben damit ihr leichter wisst was ich schon kenne
eigentlich mag ich alle metall richtungen die gut ballern wen die noch etwas sinn machen ists noch besser
gothic spielt da ne kleine ausnahme aber er sollte irgendwie doch ballern oder einfach so klingen das ich die kindergartenkinder in meinem baldigen praktikum zu alpträumen verleite.
so bin ein schwerer fall aber egal schreibt mal was ihr in der richtung so hört
ach ja b9in gespannt wie viele hopper hier rein schreiben: "metall stinkt" oder "scheiss punk", "schneid dir die harre"...
dann bin ich halt auf SLAYER gestossen die aber dann auch irgendwie nbach einer kurzen zeit nervig wurden.
zur zeit höre ich sehr viel gothic in form von PARADISE LOST
gefällt mir auch ganz gut würde mich jetzt aber über mehr vorschläge freuen , auch wenn sie nur sehr kurzzeitig sind, will halt bischen abwechslung
so was ich sonst noch gehört habe und damit nicht mehr gennannt werden muss:
NAPALM DEATH
NIGHTWISH
CARCASS
MURDERDOLLS
WEDNESDAY 13
CRADLE OF FILTH
ach ja schreibt bitte kein METALLICA auf die ballern irgendwie nicht genug
so hab alle namen mal groß geschrieben damit ihr leichter wisst was ich schon kenne
eigentlich mag ich alle metall richtungen die gut ballern wen die noch etwas sinn machen ists noch besser
gothic spielt da ne kleine ausnahme aber er sollte irgendwie doch ballern oder einfach so klingen das ich die kindergartenkinder in meinem baldigen praktikum zu alpträumen verleite.
so bin ein schwerer fall aber egal schreibt mal was ihr in der richtung so hört
ach ja b9in gespannt wie viele hopper hier rein schreiben: "metall stinkt" oder "scheiss punk", "schneid dir die harre"...