Suche neue Kopfhörer für meinen PC

S

sQuIrReL

Gast
Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer für meinen PC . Bisher hatte ich die einfachen Kopfhörer von Mp3 genommen, doch heute geht die rechte Seite nicht mehr und die linke ist auch schon fast kaputt.(siehe Bild)
sm_B-B%7E1.gif

Ich möchte mir jetzt einen Bügelkopfhörer kaufen, aber ich kenne mich da nicht besonders gut aus. :O Irgendwelche Empfehlung?
sm_B-%29.gif


IMAG0333.jpg



Es soll auf jedenfall ein Muschel aus Leder sein und nicht mehr als 60 Euro kosten.​
 
Ich habe das Logitech G330 von dieser Seite hier und bin sehr zufrieden damit, es ist ein Headset, ich meine sogar, dass es aus der Serie der professionellen Gamingheadsets kommt, aber es ist auch für Musik super.

Das Verhältnis von Tiefen, Mitten und Höhen stimmt einfach und ganz wichtig:
Der Bass ist nicht nur laut (so wie das im Moment bei den Jugendlichen Mode zu sein scheint) sondern er ist auch sauber und präzise aber nicht zu laut.
Ein Nachteil des ist, dass es sehr weich auf den Ohren/ auf dem Kopf sitzt, für mich ist das gut, da das auch auf Dauer nicht auf den Ohren drückt, aber unterwegs wäre das nicht so gut, denn es fällt schnell am vom Kopf, wenn man sich ruckartig bewegt oder den Kopf weit nach vorne/hinten kippt.
Es ist zwar einiges an Bewegungsspielraum da, aber für unterwegs wäre es wie gesagt eher nicht das Wahre.
 
Da musst du uns erstmal noch ein paar Fragen beantworten.

Hörvorlieben? Basslastik, Höhen, Gaming, was für Musik?

On Ear, Over Ear?
Keine Soundkarte verbaut oder doch?
 
Oh je, die gute alte Kopfhörersuche. Was habe ich da Stunden bei Google verbracht und zig Modelle hier zu Hause zum testen gehabt. In allen Preiskategorien und so weiter und so fort. Am Ende hab ich mir ein wirklich günstiges Modell von Sennheiser ( SENNHEISER PC 31 )geholt, da ich dann doch keine Lust hatte einen dreistelligen Betrag zu zahlen. Meine Kopfhörer, die ich bei Schäfer-Shop gekauft habe haben zwar keine Muschel aus Leder, aber dafür einen wirklich tollen Klang, so wie man es von Sennheiser fast immer gewohnt ist und die sind aktuell echt günstig zu haben! Wobei ich mir demnächst neue holen werde, diesmal mit Lederohrmuscheln, aber das kostet halt Materialbedingt schon ein paar Euronen mehr. Bei Amazon findest Du auch jede Menge Auswahl und da sollte mit Sicherheit was dabei sein für Dich! Viel Glück und einen guten Kauf wünsch ich Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Push! :B

Gestern abend sind nun meine Kopfhörer, die ich mir damals bei Amazon gekauft habe, leider kaputt gegangen. :|

imag413447hpt63qbdp3lskgx.jpg

Also muss etwas neues her.
Sprich: Ein On-Ear Kopfhörer,die bequem zu tragen und auch mit den meisten tragbaren Geräten kompatibel sind. ( Smartphone, PC,Soundbox, MP3 Player)
Wichtig ist mir dabei, dass er ein schönen Klang/Bass,großen Hörmuschel hat und Stabil ist.Ich werde sicherlich nicht drum herum kommen und wahrscheinlich zwischen 80-160 ausgeben müssen. ;)
 
@ squirel

Auf deine Beschreibung passen folgende perfekt:
Teufel Massive online kaufen | Teufel

Die habe ich selbst und der Klang ist gut und die Tieftöne minimal vorgehoben.
Wenn man etwas mit dem Equlizer seiner Soundkarte spielt, beben die dermaßen auf deinem Kopf, dass man Kopfschmerzen bekommen könnte. :B
Wollte ich 100€ für einen Kopfhörer ausgeben, würde ich sie mir immer wieder kaufen.

Sie lassen sich auch als DJ-Kopfhörer benutzen und zusammenklappen zum besseren Transport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück