[SUCHE] Lightgun + passende Games

S

Sta

Gast
Also hallösche!

Ich hab endlich nen soldien Fernseher und muss meine ps2 nich mehr über tv-karte Zocken und nun will ich endlich mal so ein richtig nerdiges zubehörteil haben. Eine Lightgun! Da ich aber z.Zt. arm bin frag ich mal euch:

Das ding sollte GCon2 kompatibel sein und auf 50Hz fernsehern den Dienst tun.
Zudem würde ich auch gern den einen oder anderen Shooter haben.. also vampire nights oder Time crisis 2/3

Preis müsst ihr vorschlagen. Ich kann auch aber auch n paar games anbieten.. allerdings keine tollen: Splashdown, Silent Hill2, Herr der Ringe DzT oder eye toy play

Also.. habt ihr was anzubieten?

MfG, Sta
 
hi habe Time Crisis 3 aber ohne Handbuch sonst alles Komplett haste interesse? wenn ja schreibe mir mal ne PN.

Greetz DG1
 
Nafets am 12.09.2004 19:32 schrieb:
Ich könnte dir 2 GCons 2 + Time Crisis anbieten. Interesse?

welchen TC-Teil?

Und brauch ich 2 Guns? weil.. der dual-screen-modus is lächerlich winzig auf meinem Tv *schätz* wenns denn shooter gibt, die 2 guns auf einem großen TV-bildschirm erlauben.. dann sag ich mal.. yo! geil!

Wieviel willste?

MfG, Sta

P.S. kann sein, dass ich bis anfang oktober warten muss mit dem kauf.. meine finanzen... ^^
 
Es ist der zweite Teil. Man kann auch auf einem Bildschirm zu zweit spielen (nennt sich Doppel Pistolen Modus). Schlag du einen Preis vor.
 
Zurück