SUCHE/KAUFE Eure Konsolen und Games.

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
Hi,

wenn ihr Konsolen, Handhelds und Games zu Hause liegen habt, die ihr nicht mehr benötigt, dann bin ich euer Mann!

Ich kaufe euch eure Konsolen, Handhelds und die dazugehörenden Games ab.
Anbieten könnt ihr alles ab Zeitalter-NES. Egal ob Nintendo, Sega, Sony, MS.

Natürlich günstig sollte es am besten sein ;)

Also dann, haut mal rein =)

Lg

RougeLeader am 18.04.2009 22:43 schrieb:
Hi,

wenn ihr Konsolen, Handhelds und Games zu Hause liegen habt, die ihr nicht mehr benötigt, dann bin ich euer Mann!

Lg
Hät ne GC abzugeben! INteresse?

LG Alex

Brennerchen am 19.04.2009 01:42 schrieb:
Hi,

Lg

LG Alex

was ist da alles bei und wieviel willste haben?

Lg

RougeLeader am 19.04.2009 11:29 schrieb:
Brennerchen am 19.04.2009 01:42 schrieb:
Hi,

Lg

LG Alex

was ist da alles bei und wieviel willste haben?

Lg
naja dabei sind alle kabel und so! bräuchtstr du controller oder nicht? könnt auch spile noch mitgeben!

Hi, in der Überschrift steht alles wichtige, alle Spiele sind in einem wirklichen 1A-Zustand und wie neu.

PS2:
-Tourist Trophy
-WRC
-Moto GP
-Gran Turismo 4 (eingeschweißt, neu)
-DTM Race Driver 1 & 2
-Singstar
-Singstar The Dome
-Driven
-Sly 3
-Ratchet & Clank
-Formel Eins 2003

PSP:
-Tekken Dark Resurrection
-PES 6
-Naruto Ultimate Ninja Heroes
-GTA Vice City Stories
-Fifa 08
-NFS Carbon Own The City
-Ratchet & Clank Size Matters
-Burnout Legends
-Daxter
-Yu-Gi-Oh GX
-Test Drive Unlimited

Und dann noch paar Konsolen:

1.Nintendo Wii: Sie ist in einem erstklassigen Zustand (wie neu) und wird in der Originalverpackung ausgeliefert. Außerdem ist natürlich die Wiimote und Nunchuk, sowie WiiSports dabei, und natürlich auch der Ständer, Sensorbar und alle Kabel.

2. PSP Slim (2000): Sie ist ebenfalls in einem Top-Zustand und mit Original-Sony-Stick 1GB, sowie einer Big-Ben-Tasche, die die PSP perfekt schützt! Spiele findet ihr in meinem anderen Thread "Verkaufe extrem viele PS2-und PSP-Games"

3. PSP Classikc: Guter Zustand, sehr gepflegt, leider ein toter Pixel aufm Display, stört aber beim Spielen überhaupt nicht. Mit OVP. Auch sonst guter Zustand.

MfG

Das-Fragezeichen am 19.04.2009 20:38 schrieb:
Hi, in der Überschrift steht alles wichtige, alle Spiele sind in einem wirklichen 1A-Zustand und wie neu.

PS2:
-Tourist Trophy
-WRC
-Moto GP
-Gran Turismo 4 (eingeschweißt, neu)
-DTM Race Driver 1 & 2
-Singstar
-Singstar The Dome
-Driven
-Sly 3
-Ratchet & Clank
-Formel Eins 2003

PSP:
-Tekken Dark Resurrection
-PES 6
-Naruto Ultimate Ninja Heroes
-GTA Vice City Stories
-Fifa 08
-NFS Carbon Own The City
-Ratchet & Clank Size Matters
-Burnout Legends
-Daxter
-Yu-Gi-Oh GX
-Test Drive Unlimited

Und dann noch paar Konsolen:

1.Nintendo Wii: Sie ist in einem erstklassigen Zustand (wie neu) und wird in der Originalverpackung ausgeliefert. Außerdem ist natürlich die Wiimote und Nunchuk, sowie WiiSports dabei, und natürlich auch der Ständer, Sensorbar und alle Kabel.

2. PSP Slim (2000): Sie ist ebenfalls in einem Top-Zustand und mit Original-Sony-Stick 1GB, sowie einer Big-Ben-Tasche, die die PSP perfekt schützt! Spiele findet ihr in meinem anderen Thread "Verkaufe extrem viele PS2-und PSP-Games"

3. PSP Classikc: Guter Zustand, sehr gepflegt, leider ein toter Pixel aufm Display, stört aber beim Spielen überhaupt nicht. Mit OVP. Auch sonst guter Zustand.

MfG

bitte preise mitangeben!!!^^

Lg

Hallo ich habe noch

1 x Nintendo 64 + Spiele, Kabel und Kontroller

1 x SNES + Spiele, Kabel und Kontroller

Interesse? wenn ja schick ich dir eine Liste mit den Spielen und dem Preis vorab bei den guten Spielen die je dabei sind.

wii-fetzt am 24.04.2009 10:02 schrieb:
Hallo ich habe noch

Interesse? wenn ja schick ich dir eine Liste mit den Spielen und dem Preis vorab bei den guten Spielen die je dabei sind.

hey hey,

schick mal PN mit den N64 und SNES Sets ;)

Lg

Ich hab nen paar spiele ........

PS3:
Warhwawk
Ratchet & Clank T of D

PS2:
GTA Liberty City Stories
Ratchet und Clank 3
The Simpsons Hit and Run

schreib mir an welchen games du intresse hast dann kann ich dir preise schicken !!!

Also ich hätte einen Game Cube anzubieten mit folgenden Spielen(sag mir bescheid welche du haben willst):Star Fox Assault,SSBM,NBA Live 2005,Battalion Wars,Zelda Wind Waker inkl.Zelda OoT (limietirte Auflage),Zelda Twilight Princess.
Preis kann ich dir sagen,wenn du mir sagst welche Spielle du haben willst.
MFG Lucwii

Ich hätte ne SNES mit allen Kabeln, 2 Controllern (einer original, der andere nicht) und den Spielen Super Mario Allstars, Super Soccer und F-Zero.
Alles aber leider ohne OVP, trotzdem sehr guter Zustand, und absolut funktionstüchtig.

Biete 2 Nintendo DS Lite (schwarz & weiß) zum Preis von einem (ca. 160 , aber verhandelbar) an. Beide haben leider ein defektes Mikrofon und beim Schwarzen ist an der linken unteren Ecke ein bisschen der Lack abgeschrammt (aber kaum sehbar). Aus diesen beiden Gründen gibt es Super Mario 64 oder Mario VS Donkey Kong kostenlos dazu.

Bei Intresse einfach eine Postnachricht über die N-ZONE Community senden

RougeLeader am 24.04.2009 17:44 schrieb:
Hallo ich habe noch

hey hey,

Lg
Willst du eigentlich mehrere Konsolen kaufen, denn ich hätte auch noch ne N64 mit Spielen usw.

Lucwii am 25.04.2009 15:14 schrieb:
Also ich hätte einen Game Cube anzubieten mit folgenden Spielen(sag mir bescheid welche du haben willst):Star Fox Assault,SSBM,NBA Live 2005,Battalion Wars,Zelda Wind Waker inkl.Zelda OoT (limietirte Auflage),Zelda Twilight Princess.
Preis kann ich dir sagen,wenn du mir sagst welche Spielle du haben willst.
MFG Lucwii

wieviel für GC + StarFox Assault, BW und Zelda TP?

Lg

link2007 am 25.04.2009 22:41 schrieb:
RougeLeader am 24.04.2009 17:44 schrieb:
Hallo ich habe noch

hey hey,

Lg
Willst du eigentlich mehrere Konsolen kaufen, denn ich hätte auch noch ne N64 mit Spielen usw.

mach mal ne liste mit preisen^^

können ja auch eventl. gegen DVDs tauschen, hab in deinen Such-Thread geschrieben ;)

Lg

Hi,

Lg

Interesse an einem DS Lite? Schreib mir einfach eine O-Mail mit deiner Antowort.

LG
Rocki

nairolf92 am 25.04.2009 16:36 schrieb:
Ich hätte ne SNES mit allen Kabeln, 2 Controllern (einer original, der andere nicht) und den Spielen Super Mario Allstars, Super Soccer und F-Zero.
Alles aber leider ohne OVP, trotzdem sehr guter Zustand, und absolut funktionstüchtig.
Interesse?

Zurück