• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Importhändler

Boofighter

Neuer Benutzer
Hallo ihr Leutz:)
ich suche ein paar Adressen in netz von Importhändler... könnt ihr mir da weiterhelfen??
meine 2.te frage bezieht sicher eher auf den Freeloader. kann ich alle US spiele damit auf meinen gamecube spielen oder gibt es ausnahmen?
wenn es ausnahmen gibt,wie kann ich es herrausfinden ob madden 2006 so ein fall ist??
mfg
Boofighter :)

Boofighter am 08.09.2005 17:24 schrieb:
Hallo ihr Leutz:)
ich suche ein paar Adressen in netz von Importhändler... könnt ihr mir da weiterhelfen??
meine 2.te frage bezieht sicher eher auf den Freeloader. kann ich alle US spiele damit auf meinen gamecube spielen oder gibt es ausnahmen?
wenn es ausnahmen gibt,wie kann ich es herrausfinden ob madden 2006 so ein fall ist??
mfg
Boofighter :)

Erstmal willkommen in der Community :)

Importhändler gibts im Netz viele. Sehr bekannte sind aber z.B.
play-asia oder
lik-sang

Zu deiner Frage. Grundsätzlich laufen alle Spiele aus Japan oder den USA mit dem Freeloader auf dem Pal-Cube. Bei den Spielen F-Zero GX und
Paper Mario 2 kann es aber zu Fehlern und Abstürzen kommen, das sind aber bis jetzt die einzigen beiden Außnahmen.

[
Erstmal willkommen in der Community :)

Importhändler gibts im Netz viele. Sehr bekannte sind aber z.B.
play-asia oder
lik-sang

Zu deiner Frage. Grundsätzlich laufen alle Spiele aus Japan oder den USA mit dem Freeloader auf dem Pal-Cube. Bei den Spielen F-Zero GX und
Paper Mario 2 kann es aber zu Fehlern und Abstürzen kommen, das sind aber bis jetzt die einzigen beiden Außnahmen. [/quote]

na das is ja nett das hier so schnell geantwortet wird. dann werde ich mir madden 2006 wohl importieren. ea hat es ja gestrichen. ich kann aber eine deutsche version von freeloader kaufen oder muss es auch eine us-version sein?

Boofighter am 08.09.2005 17:54 schrieb:
na das is ja nett das hier so schnell geantwortet wird. dann werde ich mir madden 2006 wohl importieren. ea hat es ja gestrichen. ich kann aber eine deutsche version von freeloader kaufen oder muss es auch eine us-version sein?
Der freeloader läuft auf jeder Konsole egal ob NTSC oder Pal, da gibts also glaub ich keine deutsche Version in dem Sinne.
Ich selber hab auch einen Freeloader von playasia und der funktioniert einwandfrei.

Zurück