suche eine nintendo game cube und spiele dazu

sebo86

Erfahrener Benutzer
wie gesagt ich such eine game cube die entweder schwarz oder silber sein sollte mit allen kabeln und controllern.wenn es möglich ist auch eine memory karte.spiele suche ich auch für die game cube und zwar:
Mario smash football
Mario kart double dash
Need for speed underground 2
the legend of zelda the wind waker
final fantasy cronicles
Resident evil zero
bei interesse könnt ihr mia ja ne pn schicken oder euch hier melden.
 
Hallo, hab das Spiele FF- Crystal Chronicles
is so gut wie neu, keine Kratzer, ovp

20€ inkl.?

oder schau ma in den Nintendo Tausch-Thread (ist meiner)
hast du gba pokemon spiele?
 
@RougeLeader bei dir ist leider nix interessantes bei für mich sorry.

@BenedictThim 20 euro ist mir noch ein bisschen zuviel ich hab nur ds spiele zum tauschen.
 
final fantasy tactics,hotel dusk,travel couch,bleach,final fantasy III,elite beat agents und dann hab ich noch zwei ps3 spiele ridge racer und fifa 08.



mario kart duoble dash,smash football und need for speed hab ich jetzt schon.wenn jemand noch welche von den anderen hat bitte melden.
 
suche auch noch ein paar gba spiele:

Mario Power tennis mit Anl. und ovp.
Mario Advance golf mit Anl. und ovp.
Pokemon Feuerrot oder Blattgrün mit Anl. und ovp.


zum tauchen hätte ich:
Hotel Dusk
Elite Beat Agents
Final Fantasy III
Final Fantasy Tactics ds
Travel Couch Europe 1
Bleach The Blade of Fate
guilty gear (us version)


würde die spiele auch zu einem fairen preis abkaufen.
 
Zurück