• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche dringend umgebaute PS1!

RougeLeader am 25.09.2006 22:27 schrieb:
michif1978 am 25.09.2006 22:25 schrieb:
warum?, mit dem boot adapter kann man auch sicherheitskopien oder nts versionen spielen.

wie läuft das ab?

cya

man steckt das ding hinten in den x-ploder anschluss, es gibt dazu eine feder die dazu dient sowohl die psx weiter läuft und das die disk kammer offen bleibt, man muss aber mit einem originalem spiel starten, dann bleibt das spiel stehen und dann kannst du die sicherheitskopie reintun und spielen.

michif1978 am 25.09.2006 22:35 schrieb:
RougeLeader am 25.09.2006 22:27 schrieb:
michif1978 am 25.09.2006 22:25 schrieb:
warum?, mit dem boot adapter kann man auch sicherheitskopien oder nts versionen spielen.

wie läuft das ab?

cya

man steckt das ding hinten in den x-ploder anschluss, es gibt dazu eine feder die dazu dient sowohl die psx weiter läuft und das die disk kammer offen bleibt, man muss aber mit einem originalem spiel starten, dann bleibt das spiel stehen und dann kannst du die sicherheitskopie reintun und spielen.

neee... sowas brauch ich nicht!

brauch schon ne richtig gemoddete ps1!!

cya

Is immernoch sinnlos wenn man die orginalversion zuhause hat (man muss sie ja immer vorher reinmachen oder hab ich das falsch verstanden?) mit der Kopie zu spielen.

HyrulesMan am 25.09.2006 22:49 schrieb:
Is immernoch sinnlos wenn man die orginalversion zuhause hat (man muss sie ja immer vorher reinmachen oder hab ich das falsch verstanden?) mit der Kopie zu spielen.

da hast du ja falsche verstanden, du kannst egal welches originale spiel reinmachen und somit erkennt die psx das es eine originale ist und wenn es anhält nimmst du das originale spiel und kannst dafür egal welches gebrannte spiel reinmachen und spielen bis du krank wirst.

michif1978 am 25.09.2006 22:53 schrieb:
HyrulesMan am 25.09.2006 22:49 schrieb:

da hast du ja falsche verstanden, du kannst egal welches originale spiel reinmachen und somit erkennt die psx das es eine originale ist und wenn es anhält nimmst du das originale spiel und kannst dafür egal welches gebrannte spiel reinmachen und spielen bis du krank wirst.

Ooooh ja, jetzt versteh ichs endlich :-D

michif1978 am 26.09.2006 16:28 schrieb:
RougeLeader am 26.09.2006 07:11 schrieb:
michif1978 am 25.09.2006 22:56 schrieb:
und hast du interesse?

ich bin da immer noch was skeptisch...

aber... wenn es so läuft wie du es sagst und alles dabei ist, was man dafür braucht, dann... wieviel willste haben?

cya

klar ist es so, und schlag du mal ein preis vor.

hm... 25€ + versand?

cya

Zurück