• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche Dreamcast bezitzer

Konsolenking

Bekanntes Gesicht
wollte mal die besten Dreamcastspiele rausfinden(welsche spass machen und gut sind)ob ihr mir helfen könnt :-D :-D :-D im vorauss schon danke :P :P ich liebe Konsolen :X :X :X :X

Konsolenking am 04.01.2006 18:59 schrieb:
wollte mal die besten Dreamcastspiele rausfinden(welsche spass machen und gut sind)ob ihr mir helfen könnt :-D :-D :-D im vorauss schon danke :P :P ich liebe Konsolen :X :X :X :X

hm kauf dir Shenmue 1&2
ECW Hardcore Revolution
Sonic Adventure 1&2
Powerstone 1&2
und
Chu Chu Rocket

das sidn die besten :X

Ich habe auch nen Dreamcast.. aber noch nicht lange und mir macht das Teil dauernd Probleme..
Also ich hatte mir Shenmue 1 fürn DC geholt und da hat er einfach nicht die 1. Disc von gelsen, obwohl die im super Zustand war. Genauso liest er die Disc von Chu Chu Rocket nicht. MSR, Headhunter und Confidential Mission hat er ohne Probleme gelesen. Als ich mir dann Shenmue zum 2. mal gekauft habe lief alles perfekt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

PS: Dreamcast ist von ebay und spielt auch gebrannte CDs ab.. wusste ich aber leider nicht vorher.

Power Stone ist genial!
Der Grinch ist auch nicht schlecht...

Sonst kenne ich nur Ready2Rumble und das wird schnell langweilig, sonst ist es gut!
Mehr kenne ich nicht da mein DreamCast kaputt ist .;(

@ Konsolenking:

Kannst du es bitte mal unterlassen 23.000 Threads mit ähnlichem Inhalt im Marktplatz zu erstellen?
Hier sind sie zum Einen fehl am Platze und zum Anderen kannst du das auch zu einem Thread zusammenfassen.

Virtual-Boy am 07.01.2006 10:26 schrieb:
@ Konsolenking:

Kannst du es bitte mal unterlassen 23.000 Threads mit ähnlichem Inhalt im Marktplatz zu erstellen?
Hier sind sie zum Einen fehl am Platze und zum Anderen kannst du das auch zu einem Thread zusammenfassen.

OK :-D :-D :-D :-D danke für den tipp :) :) :) :) :)

KX10 am 07.01.2006 10:24 schrieb:

Power Stone ist genial!
Der Grinch ist auch nicht schlecht...

Sonst kenne ich nur Ready2Rumble und das wird schnell langweilig, sonst ist es gut!
Mehr kenne ich nicht da mein DreamCast kaputt ist .;(

lohnt es sich sonic adventur 2 zu kaufen wenn man sonic adventur 2battel für Gamecube hatt :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Empfehlenswerte DC Games meiner Meinung nach wären:

Shenmue 1 & 2
Virtua Tennis 1 & 2
Powerstone 1 & 2
Metropolis Street Racer (Vorgänger der PGR Serie auf der XboX bzw. Xbox360)
Headhunter
Soul Calibur
Jet Set Radio
Skies of Arcadia (falls man ne Gamecube hat dann dafür holen)
Grandia 2
Virtua Fighter 3tb
Sonic Adventure 1 &2 (wer den 2ten teil für GCN hat verzichtet auf 2 ... der erste Teil war aber auf Dreamcast besser)
Sonic Shuffle (kopie von Mario Party)
Record of Lodoss War
Silver
NBA 2K & NBA 2K2
The Nomad Soul
Crazy Taxi 1 & 2
REZ (für alle die was wirklich ausgefallenes wollen)
Capcom Vs. SNK 2

so mehr fällt mir auf anhieb net ein.

Sega mag zwar net den erwünschten kommerziellen Erfolg mit dem Dreamcast gehabt haben aber die Konsole ist und bleibt für mich weiterhin einer der besten die mir je untergekommen sind und ich werde mich auch nie und nimmer von ihr trennen. ;)

Nintendog am 08.01.2006 12:15 schrieb:

Shenmue 1 & 2
Virtua Tennis 1 & 2
Powerstone 1 & 2
Headhunter
Soul Calibur
Jet Set Radio
Grandia 2
Virtua Fighter 3tb
Sonic Adventure 1 &2 (wer den 2ten teil für GCN hat verzichtet auf 2 ... der erste Teil war aber auf Dreamcast besser)
Record of Lodoss War
Silver
NBA 2K & NBA 2K2
The Nomad Soul
Crazy Taxi 1 & 2
Capcom Vs. SNK 2

Sega mag zwar net den erwünschten kommerziellen Erfolg mit dem Dreamcast gehabt haben aber die Konsole ist und bleibt für mich weiterhin einer der besten die mir je untergekommen sind und ich werde mich auch nie und nimmer von ihr trennen. ;)
ist hier irgendwer der was verkauft an zubehör :confused: :confused: :confused: :confused:

Konsolenking am 09.01.2006 18:21 schrieb:
Nintendog am 08.01.2006 12:15 schrieb:

Shenmue 1 & 2
Virtua Tennis 1 & 2
Powerstone 1 & 2
Headhunter
Soul Calibur
Jet Set Radio
Grandia 2
Virtua Fighter 3tb
Record of Lodoss War
Silver
NBA 2K & NBA 2K2
The Nomad Soul
Crazy Taxi 1 & 2
Capcom Vs. SNK 2

ist hier irgendwer der was verkauft an zubehör :confused: :confused: :confused: :confused:

lol das thema ist geil

Zurück