[Suche] Die Sims 2 (+Erweiterungen) für PC

Eisprinzessin

Bekanntes Gesicht
Hi, :)

ich suche das Hauptspiel "Die Sims 2" für PC (kann auch gerne "Deluxe" sein).
Außerdem die Erweiterungen:

-Nightlife
-Wilde Campusjahre
-Jahreszeiten
-Open for business
-Haustiere

Es hat noch etwas Zeit, ich brauche sie erst bis Anfang September, weil ich da einen neuen PC kaufe, aber je schneller, desto besser. ^.^

Zum Tausch biete ich Geld oder Spiele für Wii, DS, PS1, PS2, GBA. Sagt einfach, was ihr sucht. Ich hab auch Mangas und Animes.

Immer her mit euren Angeboten! :-D

Eisprinzessin am 20.08.2008 16:16 schrieb:
BigPsycho am 20.08.2008 14:19 schrieb:
Hey,
wie viel willste denn für das Hauptspiel bezahlen?
Gruß
Psycho

Also ehrlich gesagt würde ich lieber tauschen, brauchst du denn was Bestimmtes?
Ansonsten vielleicht 15€?

Geld bräuchte ich....hab zu wenig Zeit zum zocken im moment. :) 20€ inkl. Versand als Brief? Dann ist es bald bei dir. :)

Gruß
Psycho

BigPsycho am 20.08.2008 17:06 schrieb:
Geld bräuchte ich....hab zu wenig Zeit zum zocken im moment. :) 20€ inkl. Versand als Brief? Dann ist es bald bei dir. :)

Gruß
Psycho

Hey, normalerweise würde ich zusagen, aber leider dauert es mit meinem PC nun doch noch etwas länger. :( *Was muss auch gerade jetzt der Drucker UND der Fernseher den Geist aufgeben! :S *
Da es jetzt noch bis Anfang Oktober dauert, warte ich lieber noch etwas, ob mir jemand ein Tauschangebot macht, ist das ok?

Eisprinzessin am 21.08.2008 18:19 schrieb:
BigPsycho am 20.08.2008 17:06 schrieb:

Gruß
Psycho

Hey, normalerweise würde ich zusagen, aber leider dauert es mit meinem PC nun doch noch etwas länger. :( *Was muss auch gerade jetzt der Drucker UND der Fernseher den Geist aufgeben! :S *
Da es jetzt noch bis Anfang Oktober dauert, warte ich lieber noch etwas, ob mir jemand ein Tauschangebot macht, ist das ok?

Hm,
ja schade... :) aber mit Tauschen kann ich wirklich wenig anfangen. Wenn du das Geld beisammen hast und das Spiel für 20€ inkl. Versand haben willst, dann schreib doch einfach, dann ist es so schnell wie es irgendwie geht bei dir.
Ansonsten noch viel Glück bei der Suche.... :)

Psycho

Hätte das Hauptspiel und die Add-ons Wilde Campusjahre und Nightlife. Am Tausch bin ich nur interessiert, wenn du Silent Hill 2, Resident Evil 4 oder Okami für PS2 in einem guten Zustand (und nicht Platinum) hast.

dsr159 am 22.08.2008 17:00 schrieb:
Hätte das Hauptspiel und die Add-ons Wilde Campusjahre und Nightlife. Am Tausch bin ich nur interessiert, wenn du Silent Hill 2, Resident Evil 4 oder Okami für PS2 in einem guten Zustand (und nicht Platinum) hast.
Oh, die habe ich leider nicht...
Für PS2 habe ich im Moment nur Project Zero , Shadow of Memories und zwei Dancing Stage Spiele (->die ich seeehr ungern hergeben würde...)

Zurück