L
Linc47
Gast
also suche das game!!(und andere wii games!) bin auch gerne bereit geld dafür zu blechen! also wenn s jemand los werden will dann bitte mit nem preis melden!
NGC-Seto am 03.04.2007 20:39 schrieb:lol, das Spiel ist grad ma ne halbe Woche raus ^^ und es handelt sich bei DBZ um eins der besten Wii Spiele die es bis jetzt gibt (wenn nicht DAS beste nach Zelda). Ich glaub net, dass das jetzt schon einer loswerden will, aber viel Glück noch auf deiner Suche!
ok jungs^^ es ist je echt spannend euch zu zuhören, aber ich würde mich eher über posts von interessierten usern freuenDerKonsolero am 03.04.2007 23:49 schrieb:NGC-Seto am 03.04.2007 20:39 schrieb:lol, das Spiel ist grad ma ne halbe Woche raus ^^ und es handelt sich bei DBZ um eins der besten Wii Spiele die es bis jetzt gibt (wenn nicht DAS beste nach Zelda). Ich glaub net, dass das jetzt schon einer loswerden will, aber viel Glück noch auf deiner Suche!
Achsooooooooooooooo deshalb hat es 76% Prozent bekommen.... jetzt muss man sich das natürlich kaufen. DER ZELDA KILLER
DerKonsolero am 03.04.2007 23:49 schrieb:NGC-Seto am 03.04.2007 20:39 schrieb:lol, das Spiel ist grad ma ne halbe Woche raus ^^ und es handelt sich bei DBZ um eins der besten Wii Spiele die es bis jetzt gibt (wenn nicht DAS beste nach Zelda). Ich glaub net, dass das jetzt schon einer loswerden will, aber viel Glück noch auf deiner Suche!
Achsooooooooooooooo deshalb hat es 76% Prozent bekommen.... jetzt muss man sich das natürlich kaufen. DER ZELDA KILLER
NGC-Seto am 04.04.2007 12:06 schrieb:DerKonsolero am 03.04.2007 23:49 schrieb:NGC-Seto am 03.04.2007 20:39 schrieb:lol, das Spiel ist grad ma ne halbe Woche raus ^^ und es handelt sich bei DBZ um eins der besten Wii Spiele die es bis jetzt gibt (wenn nicht DAS beste nach Zelda). Ich glaub net, dass das jetzt schon einer loswerden will, aber viel Glück noch auf deiner Suche!
Jo Sido, lass deinen Zünismus in den Baggys und nenn mir ein anderes Wii Game das in Sachen Umfang und Steuerung mithalten kann... du Witzbold. Was jucken mich die subjektiven Bewertungen von irgendwelchen Noobs?
@Linc47: Sorry^^ war mein letzter Beitrag :p
Mach besser einen eigenen Thread auf .J-O-B am 11.04.2007 20:25 schrieb:jo, ich würde auch gene das dragonball haben !!!!!!!!!
ich habe:
- ssx blur
- sonic u. d. g. r.
- zelda tp
- tony hawk dj
- tiger woods 07
- wii play
- wii sports
bei interesse bitte mich per o-mail!!!
das würde ich auch vorschlagen!!sonst ist dat ganz schön mies!RoyHtwenty am 11.04.2007 20:28 schrieb:Mach besser einen eigenen Thread auf .J-O-B am 11.04.2007 20:25 schrieb:jo, ich würde auch gene das dragonball haben !!!!!!!!!
ich habe:
- ssx blur
- sonic u. d. g. r.
- zelda tp
- tony hawk dj
- tiger woods 07
- wii play
- wii sports
Linc47 am 11.04.2007 20:55 schrieb:das würde ich auch vorschlagen!!sonst ist dat ganz schön mies!RoyHtwenty am 11.04.2007 20:28 schrieb:Mach besser einen eigenen Thread auf .J-O-B am 11.04.2007 20:25 schrieb:jo, ich würde auch gene das dragonball haben !!!!!!!!!
ich habe:
- ssx blur
- sonic u. d. g. r.
- zelda tp
- tony hawk dj
- tiger woods 07
- wii play
- wii sports