• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Baten Kaitos Lösungsbuch!

Asaki

Neuer Benutzer
Hallo! Ich suche das offizielle deutsche Baten Kaitos Lösungsbuch! :)
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr ein Baten Kaitos Lösungsbuch besitzt und es verkaufen/tauschen möchtet!

Hi,ich habe ein unversehrtes Lösungsbuch zu Baten Kaitos.Hatte es noch bei mit liegen,da ich das Spiel schon verkauft hatte,aber den Berater nicht.:)

Was würdest du denn dafür bieten.Ich will dich aber nicht ausnehmen,falls du das denkst.:)

Wie weit biste denn bei dem Spiel???

Vlg Calli

chester19 am 08.02.2007 21:58 schrieb:
Hi,ich habe ein unversehrtes Lösungsbuch zu Baten Kaitos.Hatte es noch bei mit liegen,da ich das Spiel schon verkauft hatte,aber den Berater nicht.:)

Was würdest du denn dafür bieten.Ich will dich aber nicht ausnehmen,falls du das denkst.:)

Vlg Calli

Hallo!
Danke für die Antwort!
Also, eigentlich hätte ich so an 20 Euro gedacht (das sind schon mehr al der normale Kaufpreis) Wärst du damit einverstanden?

chester19 am 08.02.2007 21:58 schrieb:

Vlg Calli

Hallo!
Ich bins nochmal!
Bitte verkaufe das Lösungsbuch nicht an jemand anderes...
Wir können noch verhandeln...
Ich wollte dir eigentlich eine e-mail schicken, bin aber neu hier und weiß nicht wie es geht...
Ich hoffe du antwortesst schnell...tschüss!

Zurück