Suche: Afrika / Hakuna Matata [V] 360 + PS3 Games (Ausverkauf!)

EDIT: Etwa wegen der drecks Trophäen? :S

Ähm, nein! :B

Es geht mir rein darum, dass Versionen mit dem Titel Afrika sicher auf Englisch spielbar sind. Bei Hakuna Matata kommt es darauf an aus welchen Land genau das Spiel ist. Zumindest sind manche asiatische Versionen laut OGDB nur auf japanisch.

Wie willst du das spielen wenn du deine PS3 verkaufen willst? ;)

Die PS3 brauche ich bis mindestens Februar noch, wenn es in der FH weitergeht, weil ich paar Mädel zu einer Singstar-Party eingeladen habe. Da kann ich die Ladies doch nicht enttäuschen! :B :]
 
Es geht mir rein darum, dass Versionen mit dem Titel Afrika sicher auf Englisch spielbar sind. Bei Hakuna Matata kommt es darauf an aus welchen Land genau das Spiel ist. Zumindest sind manche asiatische Versionen laut OGDB nur auf japanisch.

Ich hab es. Ich habs gespielt. Anleitung japanisch, Hülle japanisch, aber englische Sprache im Spiel. Auch die Menüs etc sind englisch.
 
Ich verkaufe eine nagelneue GTA V Collector's Edition (PS3 Version) für nur 199 € VB. :B

Falls sich tatsächlich hier im Forum jemand dafür interessieren sollte, bin ich sogar gewillt mit dem Preis ein wenig runterzugehen. :]
 
Dürfte ich erfahren, für welche Konsole du GTA jetzt hast und warum du dir es erst bestellst, um es dann wieder zu verkaufen? :B

Momentan nur für die PS3, aber morgen kommt zum Glück noch die CE für Xbox 360. Spielen werde ich dann mit Bob und Hero, falls er endlich ja sagt. :B

Ich hab es mir für beide vorbestellt, weil ich abwarten wollte. Sicherlich hätte ich eine stornieren können, aber die Leute sind so blöd und zahlen bis zu 250 €, woraus ich Kapital schlagen will. Moralisch vielleicht fragwürdig, aber damit kann ich leben.
 
Zurück