• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche ähnliche spiele

torooo

Neuer Benutzer
kann mir jemand helfen ich suche ein spiel das vergleichbar mit fahrenheit ist da ich das spiel einfach nur geil fand

und vor ca 3 jahre habe ich mal ein spiel gehabt es ging dadrum das eine insel unter ging und überall waren erdbeben ich komm aber nicht mehr auf dem namen ob jemand weis wie das heist und ob es bald ein 2 teil geben wird :rolleyes:

blassblaue-lippen am 08.05.2006 15:07 schrieb:
Meinst du SOS - The EscapeFinal :confused:
ja genau das habe ich gemeint riesen dank ich weiss das spiel war nicht so erfolgreich aber mir hatt das richtig gefalen weist du ob es so was änliches gibt

kann ich dir leider och nicht weiterhelfen, schreib doch einfach mal ne mail an die playzone Redaktion ob die da was wissen. Das würd ich an deiner Stelle zumindestens tun.

torooo am 09.05.2006 11:54 schrieb:
ja genau das habe ich gemeint riesen dank ich weiss das spiel war nicht so erfolgreich aber mir hatt das richtig gefalen weist du ob es so was änliches gibt
Ich fands auch relativ originell! Naja und so schlecht wars ja nicht, schließlich hat es 75% bekommen.. Es soll auch ein Nachfolger kommen, aber ich weiß gerade nicht wie der heißt... Und keine Ahnung wo du das Spiel kaufen kannst, im Elektronikgeschäft hab ich es noch nie gesehn glaube ich..

foleykitano am 09.05.2006 18:33 schrieb:
torooo am 09.05.2006 11:54 schrieb:
Ich fands auch relativ originell! Naja und so schlecht wars ja nicht, schließlich hat es 75% bekommen.. Es soll auch ein Nachfolger kommen, aber ich weiß gerade nicht wie der heißt... Und keine Ahnung wo du das Spiel kaufen kannst, im Elektronikgeschäft hab ich es noch nie gesehn glaube ich..
Ich habe es gefunden das heist sos final escape 2 aber ich finde es nur auf franzsösiche seiten kommich

Zurück