• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stromberg - Die grosse Zitate Sammlung

von heute:

"Büro ist wie schwimmen unter Haien, wenn man einmal nasenbluten bekommt..."

"Ich bin noch jung aber trotzdem erfahren... wie auf''m Straßenstrich"
-"Sie sind also einverstanden?"
"Wenn die Bezahlung stimmt... wie auf'm Straßenstrich"

Zu Ulf: "Ihr seid ja auch wieder so ein pärchen. Da ist ja ständig heckmeck. Wie bei Adolf und Eva!" :B

Stromberg geht zu der Putzfrau Ngasengwa aus afrika um sich nach einer sexuellen belästigung zu entschuldigen: "So ich geh jetzt rein in das haus. Ich hab hier auch Blumen dabei. Hoffentlich heißt das bei denen in Afrika auch nicht wieder gleich ficki ficki!"
:B :B

ehrlich gesagt ist stromboli auch ein bisschen rassistisch. eigenartiger weise auf eine lustige art. vielleicht, weil er selbst nicht merkt, wie er ist. lol. stromberg rult alles weg.

sonntag ist es soweit die vorerst letzde folge stromberg läuft.
eine dritte staffel ist noch nicht in planung und ist alles andere als sicher.
deshalb diese folge mit freunden nochmal geniessen und danach stromberg dvds holen und lustige dvd-marathon-abende starten!

die eine frau will nen neuen sitzplatz haben.

stromberg: da wird bestimmt gleich ein platz frei. wenn die erika das stück kuchen aufgegessen hat platzt sie vielleicht

Starbattler am 06.11.2005 19:06 schrieb:
das ist ja ziemlich extrem, wie der sich benimmt usw. war das in der 1. Staffel auch so, oder war das da weniger? Hab die nicht gesehen

Da wirds aber mal Zeit, das du die 1. Staffel siehst ;)

1. Staffel

und falls jemand was von Staffel 2 verpasst hat, hier "nachschauen" :B

2. Staffel

Viel Spass beim schauen :-D
Stromberg ist einfach nur geil :B

Majin_Link am 11.11.2005 00:28 schrieb:
Starbattler am 06.11.2005 19:06 schrieb:
das ist ja ziemlich extrem, wie der sich benimmt usw. war das in der 1. Staffel auch so, oder war das da weniger? Hab die nicht gesehen

Da wirds aber mal Zeit, das du die 1. Staffel siehst ;)

1. Staffel

und falls jemand was von Staffel 2 verpasst hat, hier "nachschauen" :B

2. Staffel

Viel Spass beim schauen :-D
Stromberg ist einfach nur geil :B

Danke :top: :top: Jetzt weiß ich, was ich machen kann, wenn ich nix zu tun hab^^
gleich ma die 1. Folge ansehen

also mich wunderts wirklich das pro7 die folgen auf seiner homepage anbietet wo es die doch auf dvd zu kaufen gibt :o egal ich finds gut *g*

hab hier noch ein geiles zitat aus der letzten folge grade beim wiederansehen bemerkt:

"Ach sie wissen doch die Jahre nach 45 sind die Besten......war bei Deutschland auch so"

Stromberg:Also ihr seid alle ein ganz toller haufen!Auch die erika auch wenn ich jetzt wieder sehen muss wie sie da mit ihren dicken fingern wieder in dem Gurken glaß verschwindet!
Ernie:Also herr Stromberg wie sie jetzt wieder auf der erika....rumhacken
das ist ja...
Stromberg:Ja ja ernie das du dich da wieder einmischt war ja klar stinkst selber wie ein iltis aber hier rum....!!!!

Zurück