• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sternekatalog

Ich hab zur Zeit irgendwas mit 5600 Sternen! Ich warte aber noch auf was gutes! Bis jetzt hab ich mir nur so ne schwule Nintendo DS Strickmütze und ne Nintendo DS Tasche bestellt!

Er wurde aktualisiert leider nur wieder die matte ne capi nix wirklich gescheites ausser die soundtrack von ocarina of time mal gucken hol 8ich mir vieleicht.

Der beweis :P :P :top: :-D

http://img80.imageshack.us/img80/2589/image4f30508f0da848ecb213cd78d.jpg

Hyruleintour am 30.08.2005 18:50 schrieb:

?!?!? :B :B DIe Beiträge muss man nicht wirklich verstehen, oder ?! ^^

@Topic (vonHyrule) Egal ... joa, habs auch gerade gesehen ! Ist wirklich wieder nix besonders herausstechendes dabei. Wie Du bereits sagtest, der Soundtrack von OoT ist ganz Interessant, aber irgendwie ist mir das zu schade 1800 Sterne zu verbraten. Ich weiß auch nicht ... ich warte immer noch auf den Oberknüller, für den ich denn mein Sparbuch plünder !

Naja, wir werden sehen ...

EDIT: hat diese Nintendoumfrage damals eigentlich irgendwas gebracht ?! Ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sage wir (bzw. die, die an der Umfrage teilgenommen haben) haben doch alle in der Sternekatalogrubrik auf

MEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHRRRR UPDATESSS *hust

geklickt, oder ?! Aber irgendwie ... wenn ich mir jetzt mal wieder dieses überaus üppige Angebot betrachte, hab ich so das Gefühl, die Umfrage diente nur dem Zweck um den allgemeinen deppen User ( ;) ) ein wenig länger auf der Site zu halten :finger:

hmm... schaun wa ma wa !?

_cya

Das ganze wird umso lächerlicher, wenn man sieht, dass in Japan STÄNDIG alle drei "Limited-Controller" für den GC zu haben sind.
Wenn sie mal nicht vorrätig sind, dann dauert es keinen Monat, bis man sie wieder gegen Punkte eintauschen kann. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! :top:

Da ich aber bereits vergeblich "Nintendo-Deutschland" einige Male angeschrieben habe und mich über deren Sternekatalog mockiert habe, bin ich es mittlerweile leid und kann mich darüber auch nicht mehr sonderlich aufregen... :rolleyes:
...zumal man immer die gleiche Standard-Antwort bekommt:

"...Bitte bedenken Sie auch, dass es sich bei unserem Sterne-Katalog um ein Bonus-Programm, also eine freiwillige und zusätzliche Leistung von Nintendo handelt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viele spielbegeisterte Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Ebert
Communication Center
Nintendo Deutschland"

Cheers. :]

Also ich habe gerade meine letzten Sterne für die Super Mario 64 Soundtrack-CD ausgegeben. Ich wollte schon immer einen haben, wenns dann noch Mario ist. Ich freu mich schon "Its´s me, Mario" in astreiner CD-Qualität von einem Orginal-Nintendo-Soundtrack zu hören. :] Wenn irgendwann was gaaaaaaanz tolles gekommen wäre, hätte ich es eh nicht mit meinen Sternen bezahlen können. Ich bin froh, dass ich mir nicht so nen Schlüsselangänger geholt habe, weil der Soundtrack ist mir viel lieber.

Doc

Ich hab mir 4 Sachen geholt:

Nintendo DS - Schlüsselband
Nintendo - Schlüsselanhänger
Zelda OoT - Soundtrack
Nintendo DS - Tasche

Ich hatte eh nichts besseres mit den Sternen vor! Kommt ja eh nie was richtig gutes!

Zurück