• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sterbe ich??

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
Hi Leute ;(

War heute morgen bei meiner Omma und hab da nach meinen Geschenken gesucht. Als ich nach 10,5 Minuten Suche endlich meine Sachen gefunden hatte, bin ich ins Haus gegangen und habe gleich alles aufgegessen. Nach einer Stunde und 3 Minuten bin ich dann nocheinmal in den Garten gegangen und habe Schokolade gefunden!

Mein toter Vogel lag also auf Schokolade :$ :$

Jetzt mache ich mir die ganze Zeit sorgen über eventuell kontaminierte Schokolade. Also mein toter Vogel hat ganz normal geschmeckt, aber könnte da trotzdem irgendetwas passiert sein? Muss ich besorgt sein??

MfG
Euer besorgter Para :(

WTF :B
Ich würd mir eher Sorgen machen, ob ich mit diesem Geiteszustand noch lange Lebe ;) =)

:X Memoriiiies!
Das war damals echt eins meiner persönlichen Forumshighlights, ich hatte das sogar meinen Eltern vorgelesen und die haben sich drüber kaputtgelacht :B

@Morphium24: Weg war ich nicht wirklich, nur sehr wenig aktiv. Ich hab nur selten reingeschaut und meistens nur gelesen :)

kami war öfters mal kurz da und hat sich im Illuthread verewigt. ;)

Musst du nur öfters lesen, auch wenn es weh tut. :B
Wieso sollte es mir weh tun? :-o

Nee, ich hab genug von Illuminaten... kann auch gut ohne kami1 leben. Hab jetzt keine Schampusflaschen platzen lassen als ich ihn gesehen habe, habe es nur positiv vermerkt, dass User wie eat, Weissenberger und nun auch kami1 wieder unterwegs sind.

Ich will hier ja nicht der spielverderber sein, aber könnt ihr mir bitte erklären, wozu dieser Thread noch gut sein soll?

Das Original von Joypad in allen Ehren, aber das ist doch im Vergleich nur ne billige Kopie :B .

Ich will hier ja nicht der spielverderber sein, aber könnt ihr mir bitte erklären, wozu dieser Thread noch gut sein soll?
Man könnte sich ja noch ein paarmal darüber mokieren wie langweilig es doch ist, anstatt den Thread einfach zu ignorieren. :B

Oder darüber diskutieren, dass früher alles besser war und über diejenigen lachen, die nicht wissen was das bedeuten soll und mich für geistesgestört halten. :B :top:

Das Original von Joypad in allen Ehren, aber das ist doch im Vergleich nur ne billige Kopie :B .
glaub eh das soll eh ne Parodie von Joypads Vogelgrippen-Thread sein =)
Oh ja! Jetzt seh ich es auch... :-o
Wenn man ganz genau hinsieht.... gell?

Zurück