• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stealth-Nachschub

M

Mansorox

Gast
Hiho,

bin ein großer Fan der Splinter Cell- und vor allem der Metal gear Solid-Reihe, nun suche ich dringenden Nachschub und erbitte den euren Rat.
Mir wurde tenchu ans Herz gelegt, jedoch weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
Mansi

Mansorox am 03.01.2006 22:55 schrieb:
Hiho,

bin ein großer Fan der Splinter Cell- und vor allem der Metal gear Solid-Reihe, nun suche ich dringenden Nachschub und erbitte den euren Rat.
Mir wurde tenchu ans Herz gelegt, jedoch weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
Mansi

Hab den ersten Tenchu teil mal angefangen. War eigentlich ziemlich gut, dieSteuerung ist allerdings nen bißchen kompliziert und hat mich letztendlich vom weiterspielen abgehalten. wie das mit dem neuen Teil ist weiß ich aber leider nicht, hab nur gehört das sich das ein wenig gebesser hätte.

Mansorox am 03.01.2006 22:55 schrieb:
Tenchu [...]weiss nicht, was ich davon halten soll
Ich habe vom ersten Teil en paar Level gespielt, doch dann war es mir zu mühsam, da man bei Versagen immer das ganze Level wiederholen muss. Wegen nicht ganz fairen Sprungpassagen habe ich es weggelegt. Zur Steuerung habe ich persönlich jedoch nichts negatives anzumerken.

Sehr überzeugt hat mich Sly Raccoon, wie gesagt ein Comic-ähnliches Jump&Run, vielleicht etwas leicht, doch gut gelungen.
The Mark of Kri ist es ebenfalls wert, gespielt zu werden. Doch ein paar (blutige) Kämpfe müssen auch dort sein.

Greets =)
TheB_Man

Es gibt auch ein Mission Impossible Spiel.
Das habe ich mal bei nen kumpel gespielt. ich fands zwar nicht besonders überragend. aber wenn du sehr verzweifelt bist und das spiel irgendwo siehst kannst du es dir ja überlegen ob du es dir kaufen willst.
ich würds mir aber nur kaufen wenn es billig ist.

Was für eine Wertung das Spiel im Test bekommen hat weiß ich nicht mehr, ich schätze mal so im 70iger bereich

Walti am 04.01.2006 17:29 schrieb:
Es gibt auch ein Mission Impossible Spiel.
Das habe ich mal bei nen kumpel gespielt. ich fands zwar nicht besonders überragend. aber wenn du sehr verzweifelt bist und das spiel irgendwo siehst kannst du es dir ja überlegen ob du es dir kaufen willst.
ich würds mir aber nur kaufen wenn es billig ist.

Was für eine Wertung das Spiel im Test bekommen hat weiß ich nicht mehr, ich schätze mal so im 70iger bereich
ja ich hab es auch ma gezoggt, es heißt mission impossible:operation surma.ich finde es ist kein überragendes spiel aber auch kein schlechtes.ist ein wenig aktionreicher als splinter cell....hat glaub ich ne wertung von 78% oder so.wenn du dich zwischen sly und den anderen spielen und mission impossible unterscheiden solltest, würd ich eins von dne anderen nehmen.aber es kommt ja auf drauf an, was du magst, würdest du auch ein comic game nehmen?

hier ma ein link zu dem neuesten sly game.Sly3.
kannst dich ja ma überzeugen davon, obwohl du bestimmt den test kennst^^
http://www.play-zone.de/?product_id=109636

so hier nochma was zu lesen, zu the mark of kri:
http://www.play-zone.de/?product_id=24642

und hier ma ein test zu einem tenchu teil.
http://www.play-zone.de/?article_id=162160
und hier zu misssion impossible eine vorschau:
http://www.play-zone.de/?article_id=199361

so kannst ja alles ma lesen udn dir so ma ein eindruck von den spielen geben lassen. :)

mipu am 05.01.2006 13:54 schrieb:
Bei Interesse an Stolen:
Das gibts jetzt bei Karstadt für 10 € :haeh:
jo hab ich auch gerade gesehen und mission impossible ist schon im moment für 9€ gebracuht bei ebay zu haben, kannst ja ma mitbieten wenn dich das speil interessiert.also so teuer sind die ganzen games nicht.außer sly 3 vielleicht, weil es recht neu ist.

RavenDarkholm am 03.01.2006 23:01 schrieb:
Hab den ersten Tenchu teil mal angefangen. War eigentlich ziemlich gut, dieSteuerung ist allerdings nen bißchen kompliziert und hat mich letztendlich vom weiterspielen abgehalten.
Wat? Ich meine ich kam da, abgesehen von einigen kniffligen Mission, recht locker mit der Steuerung zum Ende...

Empfehlung:

Falls es noch bekommst: Freedom Fighters :top: Überrascht mit einer simplen Team Steuerung und mal ein anderes Szenario als man es kennt... Hatte damals die Steuerung (die man nicht selber verändern kann) auf Variante B gestellt, damit lies es sich wesentlich besser zielen und laufen.

Auch nicht soooo verkehrt ist Rogue Ops :top:

Solon25 am 05.01.2006 19:22 schrieb:
RavenDarkholm am 03.01.2006 23:01 schrieb:
Hab den ersten Tenchu teil mal angefangen. War eigentlich ziemlich gut, dieSteuerung ist allerdings nen bißchen kompliziert und hat mich letztendlich vom weiterspielen abgehalten.
Wat? Ich meine ich kam da, abgesehen von einigen kniffligen Mission, recht locker mit der Steuerung zum Ende...

Empfehlung:

Falls es noch bekommst: Freedom Fighters :top: Überrascht mit einer simplen Team Steuerung und mal ein anderes Szenario als man es kennt... Hatte damals die Steuerung (die man nicht selber verändern kann) auf Variante B gestellt, damit lies es sich wesentlich besser zielen und laufen.

Auch nicht soooo verkehrt ist Rogue Ops :top:
aber meiner meinung nach ist freedom fighters kein stealt game.sondern eher ein taktic aktion game so in er art.aber das ist sehr zu empfehlen.alles perfekt, eines meiner besten games.
:X

Zurück